Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe mir Anfang letzter Woche dieses Teil hier bestellt: .
So, das Teilchen ist drin und funzt auch. Da das Gehäuse etwas kleiner war als der Kennzeichenleuchteneinsatz beim E38, habe ich diesen schlicht aufgedremelt und die Cam da rein gesetzt. Passt perfekt. Die Anschlüsse hatte ich vor ein paar Tagen schon vorbereitet, so gings dann ratzfatz. Auf eine Anleitung zur Schaltung verzichte ich mal, das gibts bei Rubin und unter Tips&Tricks bereits.
Ich hab zwei Fotos drangehängt; zum einen die Cam selber, zum anderen das Monitorbild mit Hilfslinien.
Alles schick ? Nicht ganz. In die Cam ist eine LED-Kennzeichenbeleuchtung integriert, die prompt eine Fehlermeldung produziert. Sobald es nachher aufgehört hat zu regnen, werde ich das mit Navcoder wegcodieren und mir für die zweite Lampe auch mal einen LED-Einsatz bestellen, damit es wieder optisch passt.
Axel
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Ähhh was iss ne 3M SLN Lusche ? UND ramsesp , haste auch mal ein Foto gemacht wie das ganze im dunkeln so funzt,, ? langen die Originalen Rückfahrscheinwerfer oder sieht man Nix... Die Kam die ich Einbauen möchte hat nämlich auch keine Infrarotbeleuchtung ... Gruß Dirk
Ob die Zahlen irgendeine Einheit darstellen, konnte ich noch nicht herausfinden. Meter sind es jedoch definitiv nicht, eher Fuß (also etwa ein Drittel-Meter).
Wurden sicherlich nur für die weibliche Generation "nummeriert". Denn wenn du der Holden sagst, sie kann bis zum 4. Strich "rann parken" und es kracht, hat sie von oben gezählt