|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
04.10.2007, 22:25
|
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
rofl als 3er Fahrer is man ja einiges gewöhnt aber in nem 7er Forum hab ich sowas noch net erlebt 
|
|
|
04.10.2007, 22:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (02.96)
|
|
07.10.2007, 20:32
|
|
|
TURBO habichjetzt
Fahrzeug: 750i DiamantschwarzM 1´89 735i NerzbraunM 5´87 750iL DiamantschwarzM 10´88 735i MalachitgrünM 735i Diamantschwarz 2´87 Erstbesitz
|
Zitat:
Zitat von snes
rofl als 3er Fahrer is man ja einiges gewöhnt aber in nem 7er Forum hab ich sowas noch net erlebt 
|
 War DER grund, warum ich mich im BMW Forum schon gar nicht angemeldet hab, und jetzt.... 
Nettiqette, wo bist du geblieben.....
6-Gang Schaltgetriebe aus E31 850 CSI
Spurverbreiterungen am besten von H+R , bitte alles anbieten, danke
|
|
|
04.10.2007, 22:29
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren? Hauptsache ordentlich auf dicke Hose machen, sich die Ersatzteile nich leisten können damit demnächst wieder ne völlig abgewrackte Karre mit übelstem Wartungsstau auffm Markt ist und das dann am besten noch völlig stümperhaft verbastelt. Weil ich hab mir ja nen dicken 7er gekauft um auf dicke Hose zu machen und dabei völlig vergessen das ich keine Kohle hab um die Karre zu tunen aber wozu gibts ne Bohrmaschine samt Zubehör damit ichs wenigstens schön laut krieg.
Sorry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Und solltest DU dich jetzt angesprochen oder angegriffen fühlen....genau dich hab ich auch gemeint. Kauf dir nen Auto was du dir leisten kannst.
Gruß
Stefan
|
Hallo.
Schau mal unter "Hamburger Anlage", oder "HH-Spezial".
Das ist im Prinzip nichts anderes, nur um einiges lauter!!
|
04.10.2007, 22:37
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
|
Auch noch eine Methode um den Auspuff lauter zu bekommen (hat mir mal ein Kumpel der auch 7er fährt erzählt)
1. Endrohre ab
2. Mit einem Eisenrohr rein in den Endtopf bis es ansteht
3. Mit einem Hammer hinten kräftig auf das Rohr schlagen bis die Kammer durchbrochen ist
4. Endrohre wieder dran Schweißen
5. Sich über evtl. guten Sound und Optik freuen
Ich selber würde es nicht ausprobieren wollen aber es soll ja Leute geben
mfg kj.
|
|
|
04.10.2007, 22:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI+zwei Smart´s
|
Denkt ihr auch an die Anwohner, denen der Sound weniger gefällt und möglicherweise genervt sind von all den "lautgetunten" , mit dicken Bässen vorbeirasenden "Krawallkisten".....?
Der Gesetzgeber hat sich schon was gedacht. 
|
|
|
04.10.2007, 22:31
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Sorry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Und solltest DU dich jetzt angesprochen oder angegriffen fühlen....genau dich hab ich auch gemeint. Kauf dir nen Auto was du dir leisten kannst.
Gruß
Stefan
|
Sprach der Mann mit einem 13 Jahre alten Auto... 
|
|
|
|
04.10.2007, 22:49
|
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Sprach der Mann mit einem 13 Jahre alten Auto... 
|
Und was möchtest du mir damit jetzt mitteilen? Das dein 3 Jahre alter Audi teurer ist als mein 13 Jahre altes Auto? Sicherlich is der Anschaffungspreis um ein vielfaches höher gewesen. Dafür weiß ich von mir das ich meinen Cash bezahlt hab und der Brief bei mir zu Hause rumliegt und nicht bei irgendeiner Bank. Und sponsored by Daddy is der auch nicht. Was nicht bedeuten soll das etwas auf dich zutrifft. Was aber definitiv Fakt ist das mein 13 Jahre altes Auto höhere Unterhaltskosten mit sich bringt als dein 3 Jahre alter Audi und darum gehts hier. Nämlich um Gestallten die dann entweder irgeneine Billigscheiße von Ebay kaufen weil die Kohle nicht für Ersatzteile vom Freundlichen oder vom gescheiten Zubehörhändler reicht, oder aber ein Wartungsstau produziert wird. Oder aber mit irgendwelchen fragwürdigen und völlig würdelosen Methoden das Auto verbastelt wird weil eben Tuningteile für nen 7er ne Ecke mehr kosten als für nen Golf.
Gruß
Stefan
|
|
04.10.2007, 22:54
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Und was möchtest du mir damit jetzt mitteilen? Das dein 3 Jahre alter Audi teurer ist als mein 13 Jahre altes Auto? Sicherlich is der Anschaffungspreis um ein vielfaches höher gewesen. Dafür weiß ich von mir das ich meinen Cash bezahlt hab und der Brief bei mir zu Hause rumliegt und nicht bei irgendeiner Bank. Und sponsored by Daddy is der auch nicht. Was nicht bedeuten soll das etwas auf dich zutrifft. Was aber definitiv Fakt ist das mein 13 Jahre altes Auto höhere Unterhaltskosten mit sich bringt als dein 3 Jahre alter Audi und darum gehts hier. Nämlich um Gestallten die dann entweder irgeneine Billigscheiße von Ebay kaufen weil die Kohle nicht für Ersatzteile vom Freundlichen oder vom gescheiten Zubehörhändler reicht, oder aber ein Wartungsstau produziert wird. Oder aber mit irgendwelchen fragwürdigen und völlig würdelosen Methoden das Auto verbastelt wird weil eben Tuningteile für nen 7er ne Ecke mehr kosten als für nen Golf.
Gruß
Stefan
|
Ich möchte damit nur mitteilen: "Jedem das Seine". Du solltest ein wenig lockerer werden. Der E38 ist nun mal kein exklusiver Club, genauso ist es ein A8 nicht. Über Löcher in Auspuffrohren wollen wir mal hier nicht reden... Nur dein Argument ist sehr materiell und wenn man selbst von Understatement spricht, sollte man dementsprechend handeln.
|
|
|
|
01.05.2009, 18:58
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-B12 5,7 (04.1997)
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren? Hauptsache ordentlich auf dicke Hose machen, sich die Ersatzteile nich leisten können damit demnächst wieder ne völlig abgewrackte Karre mit übelstem Wartungsstau auffm Markt ist und das dann am besten noch völlig stümperhaft verbastelt. Weil ich hab mir ja nen dicken 7er gekauft um auf dicke Hose zu machen und dabei völlig vergessen das ich keine Kohle hab um die Karre zu tunen aber wozu gibts ne Bohrmaschine samt Zubehör damit ichs wenigstens schön laut krieg.
Gruß
Stefan
|
er hat ja nur nach der meinung gefragt, was ist da dran so schlimm?? die frage interresier tmich auch. ich habe mir vor kurzem 760 bj 2005 geholt und werde auspuf eventuell auch ausräumen, was jetzt, willst du mir jetzt auf die birne hauen oder was?
|
|
|
|