|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
05.02.2014, 14:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: A6 4f Avant
|
Ich kann nur sagen, erst einmal Geld sparen und dann wenn Du genug davon in der Tasche hast, noch mal hier melden!
Alles andere ist völliger Quatsch!
Und es sollte auch immer ein gewisser Geldbetrag im Schrank liegen, da ein E38 immer für eine Überraschung zu haben ist! 
|
05.02.2014, 14:28
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: noch keins
|
Ja naja paar Geldreserven sind schon vorhanden. Will mich halt nur vorher vernünftig informieren und nicht irgend nen Schrott kaufen. Aber wie schon viele gesagt haben ist es eben unsinnig ne günstigen Wagen zu kaufen und dann damit vielleicht nur Ärger zu haben. Trotzdem finde ich den gerade gezeigten 7er relativ günstig und schaut auf den Bildern gut aus. Kennt jemand den Wagen. Auch wenn ich ihn jetzt nicht kaufen will. Wollte halt nur mal wissen, was ihr zu dem meint. Und ja alles andere habe ich verstanden mit den weiteren Kosten, die noch auf mich zu kommen.
|
|
|
05.02.2014, 14:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: A6 4f Avant
|
Ganz ehrlich, Fernbeurteilung ist immer schlecht, stell Dir vor wir sagen: "Ja, der ist gut kauf den" und Du machst das dann, nach ca. 150 Km kommt dann irgendetwas an dem Wagen und Du sagst dann:" Ihr habt doch gesagt ich kann den nehmen".
Verstehst Du was ich meine?
Wenn Du Geld in der Tasche hast und ein Fahrzeug in aussicht, können Wir uns gern treffen und den Wagen zusammen anschauen!
Bissel ahnung hab ich in diesem Forum ja schon gesammelt! 
Und auch genug Lehrgeld bezahlt!!! 
|
|
|
05.02.2014, 15:00
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ja ich weiß schon was du meinst. Ich werde einfach noch bisschen Geld zur Seite legen und dann zum Ende des Jahres weitersuchen und auf dein nettes Angebot sicherlich zurückkommen.  Und stimmt schon Fernbeurteilung ist immer schlecht. Der Rote sah live auch schlechter als auf den Bildern aus.
Also nochmals Danke für eure Tipps bis hier hin.
|
|
|
05.02.2014, 15:10
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Bin dabei...
Zitat:
Zitat von MR1580
können Wir uns gern treffen und den Wagen zusammen anschauen!
|
Au ja! KLASSENFAHRT!!! :-)
|
|
|
05.02.2014, 15:16
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von V8Paule
... naja paar Geldreserven sind schon vorhanden.
|
Das wird nicht reichen, bei einem E38 empfiehlt sich eher das hier:
Zitat:
Zitat von V8Paule
... naja paar Goldreserven sind schon vorhanden.
|

|
05.02.2014, 15:21
|
|
|
Neues Mitglied
|
Hahahh 
Aber jetzt mal im Ernst sind denn Teile für nen E38 so überdurchschnittlich tuer?
Oder warum genau sollte ich Goldreserven haben??
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
|
|
|
05.02.2014, 16:35
|
|
|
Alles kann, nichts muss!
Fahrzeug: Porsche Cayenne 4.8
|
Für nen Kilo mehr kannst du meinen im Frühjahr haben.
FL, 2. Hand, 180TKM, Scheckheft
|
|
|
05.02.2014, 16:58
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von V8Paule
Aber jetzt mal im Ernst sind denn Teile für nen E38 so überdurchschnittlich teuer?
|
Nein, sind sie nicht. Nur gibt es gewisse Bauteile, deren Austausch mit extrem viel Arbeit verbunden ist. Wenn Du da auf eine Werkstatt angewiesen bist, dann gute Nacht.
Die Erfahrung zeigt auch, dass Du in den ersten Monaten nochmal den Kaufpreis in das Auto versenken darfst, wenn Du im unteren Preissegment nach einem E38 suchst. Für 3 k€ bekommt man so gut wie nie etwas Gescheites: Wer seinen E38 wirklich pflegt und mit Marken-Ersatzteilen am Leben erhält, verschenkt sein Auto nicht!
Klar, auch ein E38 für mehr als 5 oder 6 k€ kann einen "Wartungsstau" haben, deshalb empfehle ich Dir, beim Kauf jemanden mitzunehmen, der sich mit dem E38 gut auskennt.
|
|
|
05.02.2014, 17:09
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ja das wurde mir ja schon angeboten, dass jemand mitkommt.:thumbup:
Also an eine Werkstatt möchte ich natürlich nicht gebunden sein durch eine Versicherung. Hab durch meinen Vadder ne sejr gute Werkstatt. Da fällt mir ein, dass der sogar auch nen E38 fährt.
Am schönsten wäre es natürlich nen schönen gepflegten Wagen zu finden mit dem man erstmal Ruhe hat. Ist natürlich nicht einfach und das wünscht sich ja auch jeder der nen Wagen kauft.
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
|
|
|
|