Zitat:
|
wie man die Bank dann mit derartiger Gewalt in ihre Halterung drückt das alles kaputt geht
|
Ich habe hier auch noch eine `90 mm hohe und bekomme sie nicht rein. Das ist der springende Punkt. Dann hat man wahrscheinlich mit brachialer Gewalt den Sitz runtergedrueckt. Bei mir ging er jedenfalls nicht so weit, dass er einklinkte.
Habe auf dem US Forum schon einige Bilder gesehen, wie die Aufnahmen aussahen fuer den Sitz, total verbogen.
Habe sogar extra Verlaengerungen fuer die Batteriepole eingebaut, damit fas ganze Kabelwerk seitlich von der Batterie angebracht war.
Um es klarzustellen, es geht um den Einzelsitz elektrisch bei der L-Ausfuehrung.
Habe mir jetzt eine mit 175 mm bestellt, die andere lass ich so lange im Auto ohne den Sitz drin, ist eh nur jetzt immer dran, wenn ich am Highline arbeite und Strom brauche.
Habe mir uebrigens jetzt ein Solar Batterieladegeraet gekauft, dass man auf das Armaturenbrett legen kann, 2 Mtr. Anschlusskabel, mit 2 Klemmen fuer Direktanschluss an Batterie und Adapter fuer Ziga-Anzuender. Funktioniert ganz gut und erhaelt die Batterie.
Gestern noch getestet, Sonnenschein, ca. 10 Grad C draussen. Hat in 4 Stunden 0,05 V aufgeladen. Hat nur eine Leistung von 85 mA. Gibt ja auch groessere. Mir reicht die.
Mit Kurzschlussicherung, Spannungsregler und Überladeschutz.