Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.06.2004, 20:21
|
|
|
Standheizer
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
|
Zitat:
|
Zitat von ekki
hier mal ein erlebnis der anderen art...
auf dem weg zum motorradtreffen vor zwei jahren (familie war mit gepäck im bimmer unterwegs) wir mit 3 mann auf 3 moppeds mit zusammen knapp 540 ps (sprich 3 x suzuki hayabusa - offen!!) auf der autobahn nürnberg - passau. mal eben nen dicken benz versägt, so mit guten 240, als von hinten die lichthupe kam... nen 5er e34.. mein grinsen unter, hel, wusste ich, das der kumpels konnt ich mir vorstellen.. wir also nach rechts... um, wenn er auf gleicher höhe, mal eben am kabel ziehn, und gut ist....denkste.. er gas, und das wars... dranbleiben war nich (trotz haya), und wiedergesehen haben wir den burschen auch nicht..
aussen ganz unauffällig, nur dicke reifen (18-19"), und nen doppelauspuff marke ofenrohr.. doppelrohr gut so dick wie die rücklichter..
was das war, weiss ich bis heute nicht, war aber bis jetzt der einzige, gegen den ich mit dem mopped absolut keine chance hatte..
|
Wenn es ein Alpina B10 Bi-Turbo war, der geht schon gut, aber von 240 auf 290km/h (runter schalten nicht vergessen) kommt "fast" keine Dose mit. Da hast Du wohl das runterschalten vergessen. *g* Habe das mal mit einem Ferrari gemacht, O Problem.
|
14.06.2004, 20:56
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Das Auto war letztenss in Jüterbog auf dem BMW-Treffen.
Der Anbieter:
http://www.autofit-tuning.de/
Ladedruck 0,3 - 0,35bar.
Ohne Änderung der Nockenwelle/des Abgasstranges und ohne Flüssigkühlung soll der Spaß ca. 8000€ kosten. Bringt ca. 90PS
Passt auch alles unter die geschlossene Haube.
Hatte auch schon darüber nachgedacht...
|
|
|
22.06.2004, 10:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 730IA BJ 89
|
Hallo,also eines steht doch wohl fest,es wird immer einen schnelleren Wagen geben.
Ich habe schon so ziemlich alles an wirklich starken und schnellen Wagen gefahren,die allerdings auch nur für die raserei gebaut werden.
Als ich dann meinen ersten 7er fuhr muss ich sagen war ich trotzdem erstaunt.Man muss bedenken was wir für ein Gewicht durch die gegend schleppen.Ich selber hätte nie gedacht das selbst ein kleiner 730IA so schnell sein kann,nicht lachen, aber meiner geht ehrlich fast an die 250 sachen.Kumpel ist mit seinem Porsche hinter mir gefahren und hat das bestätigt.Klar an meinem hat der Vorbesitzer irgendwas gemacht,ist auch tiefergelegt,oder ich habe einfach nur Glück beim Kauf gehabt.
Ich war aufjedenfall Baff das ein eigentliches Reiseauto mit so einem gewicht und relativ wenig PS solche Fahrleistungen zu stande bringt.Da ist meines erachtens BMW doch einfach Vorbildlich. 
|
|
|
03.04.2005, 19:04
|
|
|
Gast
|
Zur Hayabussa Geschichte:
Nur weil ein Motorrad besser 0-100 und meist auch 0-200 beschleunigt, heißt da nicht, daß bei 240+ es keine Autos als Gegner gibt.
Die Hayabusa geht nur mit sehr kleinen Fahrern echte 300.
D.h. Autos mit 400PS und mehr, sind starke Gegner bzw. nicht mehr zu halten.
|
|
|
|
03.04.2005, 19:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie bist Du denn jetzt ausgerechnet auf diesen,fast 1 Jahr alten,Thread gestoßen? 
|
|
|
04.04.2005, 08:34
|
|
|
Gast
|
Über die SuFu hab ich etwas übern 740, E38 gesucht und dabei nicht aufs Datum geschaut.
|
|
|
|
09.04.2005, 14:40
|
|
|
Slow-Rider
Fahrzeug: BMW :-) und Harley Davidson
|
Tja kannst nix machen....gibt immer so´n Ofen der schneller ist....
Hab ich mit nem 2er Golf gehabt....245 und der fuhr mir einfach weg
Anne Tanke hab ich den wiedergetroffen und dann sind wir ins gespräch gekommen.VR6 mit Turbo hat er drinn gehabt....33oPS eingetragen....0 chance gegen so was!
T.
|
|
|
09.04.2005, 17:33
|
|
|
Lewer duad üs Slav!
Fahrzeug: T4 VR6 - W210 E430
|
2.8 sek auf hundert geht auch mit nem vortex kart. 
|
|
|
09.04.2005, 18:16
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
7er Fan
..grüss' dich!
..das geht auch mit einem 535d..schnell und schmerzlos..
Hotte
|
|