mein automobiles dasein begann im jungfäulichen alter von 18 mit einem
Alfa Romeo 33 in alfa rot mit 90 ps boxer motor bj93
das war übrigens das ehemalige auto der sportlerin steffi graf ..nein nicht die tennis graf sondern die kärntner läuferinn ...den hab ich schön umgebaut mit leder im kofferaum anlage usw. wurde dann aber infolge mechanischer kaltverformung durch nen nissan micra entsorgt .motor raus usw. und verkauft.
da fällt mir grad ein das ich als ich das ding abgeholt hab gedacht hab ich heb ab ...nicht wegen der leistung..nein die reifen waren aus dem jahr 89..lol dann kam
ein alfa 146 1.4 ts in schwarz bj 99
super preis 80tkm...nach einem abflug auf ner schnellstrasse mit 100 in den acker..ein laster hatte ne abdeckplane verloren und ich hab sie gefangen ...auch wieder mit anlage schwarzchromfelgen remus endtopf tieferlegung scheibentönung ...war ein schmuckstück und weiteren 80tkm dann verkauft
Alfa 75 3l V6
mit dem bin ich gleichmäsigkeits bergrennen gefahren
alfa 156 1.8 ts alfa rot bj 01
den hat ein freund von mir mit motorschaden gekauft ,aus italy nen neuen motor geholt und alles..wirklich alles erneuert der stand wie ein neuwagen da..,eingepflanzt und dann hab ich ihm den einfach weggenommen
weil s nur geil war mit dem zu fahren chromfelgen rauf anlage rein ein richtig schnittiges auto zu nem top preis.dann durch nen jobwechsel musste n diesel her aber den 156 wollt ich nicht hergeben der war in nem perfekten zustand...nun hat ihn mein weibchen...in nen zaun gefahren ... in nen radfahrer und ich letzte woche in nen hund ... alles wieder paletti.
alfa 166 2.4 jtd fl opalgraumetallic bj 04
das beste was alfa limusinentechnisch gebaut und verkauft hat ..ein whrer traum zum fahren der motor ein wenig laut aber eirklich tolle austattung telefon navi el sitze xenon ...hammer
und nun da es sich finaziell ausgeht hoffentlich bald ein
e66 730d oder
e66 745i
und nun da ich fertig bin mit meiner ausbildung ( und grad ne nachtschicht schiebe und mir so die zeit vertreiben will ) hab ich den fred eröffnet und hoffe auf zahlreiche antworten die mich mich durch die nacht bringen...
ps.ich werd evtl noch n bissl editieren da ich zwischen dem lesen auch noch arbeiten muss...