Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
IAA 2007
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
05.12.2004, 22:37
|
#1
|
Nightwalker
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
|
Prototypen vom 7er
BMW 735i
Alpina B9
mfg. Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
|
|
|
09.12.2004, 22:04
|
#2
|
...na sag ich doch!!!
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Berlin / Brandenburg
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Zum Glück sind die nicht in Serie gegangen!
|
|
|
10.12.2004, 00:11
|
#3
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
verd..., erwischt
Toller Umbau. Würd ich nicht umsonst haben wollen
|
|
|
10.12.2004, 00:19
|
#4
|
Es kann nur einen geben.
Registriert seit: 26.09.2004
Ort: Erkner bei Berlin
Fahrzeug: BMW E38 Schalter V8
|
Aber sowas gibts doch nicht zum glück. wenn ich mir vorstelle das der e38 als kombi da wäre. na lieber nicht. würde sicher genauso aussehen.
__________________
The life is too short. Es kann nur einen geben.
|
|
|
15.12.2004, 20:42
|
#5
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Köln
Fahrzeug:
|
Gab aber auch Entwürfe, die man besser mal gebaut hätte:
Grüße
André
|
|
|
16.12.2004, 00:45
|
#6
|
RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Oh ja. Das sieht heute noch gut aus.
|
|
|
16.12.2004, 18:39
|
#7
|
FrankWo
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
|
Bmw-cww E3-2800c (1968/2004)
Cabriolet-Versuche gab es seinerzeit etliche. Karmann stellte 1965 den E120-2000C/CS vor - Einzelstück. Ab 1966 gabs von Baur den E124-1600. Ab 1974 rollten die ersten E9-Ca2. 1976 versuchte es Karmann erneut mit dem E21-316. 1981 brachte Tropic die ersten E24-635CSi Vorführwagen.
Als seriennahe E3-Umbauten sind ledeglich etliche Touring-Versionen bekannt - eingeplant als KD-Werkstattwagen bei Rennsportveranstaltungen. In Italien kannte man ihn auch als Bestattungswagen (DiCasale). Ein E3-Ca2 hätte den Li4-Neupreis (17,5 TDM) von 1968 verdoppelt (= 35,0 TDM/84,0 T€-2004). Wer so etwas wollte, fand es mit dem MB W111-280SE (ab 28,5 TDM) ...
... nebenbei: bei vollversenkbarem Verdeck ware das E3-Ca2 ledeglich ein 2-Sitzer; dies 'verschweigt' die Studie. Die 2/3-Versenkbarkeit beim MB-W111 lässt Raum für Kinder-Notsitze ...
... mit Grüssen, FrankWo.
NS.: @ André:
Danke für Deine Studien-Arbeit .
Geändert von FrankWo (16.12.2004 um 18:48 Uhr).
Grund: Ergänzungstext (Verdeck-Konstruktion)
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|