Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hast Du schon mal Bilder Deiner reinweißen LED-Lösung eingestellt? Falls nicht, wäre das hier der richtige Ort und Zeitpunkt .
Hab leider noch keine in Angel Eyes vernaut gehabt, sie für andere Fahrzeuge verwendet.
Ich selbst hab die Neonringe von Sani drin, mit PDC-Ärger, werd deshalb mal auf die anderen, beim Auktionshaus angebotenen, umstellen, wenn ich mal Zeit hab
Hatte mal damit experimentiert, 20 weiße LED's jeweils direkt in die Streuscheiben zu platzieren, am Rand, aber hab das nie fertig gestellt, weil's mir irgendwie zu "Assi" aussah, außerdem ne Menge Arbeitsaufwand...
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Hmmmm. Beim Stöbern im Bildarchiv bin ich auf die Wegberg 2007-Bilder gestoßen. ASS hatte da bereits DEPOs drin. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er die auch mit Neon-Ringen versehen hatte. Auf den Bildern 3 und 4 scheinen die Ringe angeschaltet gewesen zu sein. Ich meine auch, einzelne Leuchtquellen erkennen zu können. Die Leuchtkraft der Ringe erscheint mir aber heller zu sein als bei den serienmäßigen Funzeln. Wenn also keine Neons dran waren, dann scheinbar nachgerüstete LEDs?
Interessant ist hier zudem, dass die Chromintarsien in den Reflektoren vollständig fehlen. Eigenbau?
Geändert von AngelIce (27.11.2008 um 15:51 Uhr).
Grund: weitere Bilder eingestellt und Textänderung
Hmmmm. Beim Stöbern im Bildarchiv bin ich auf die Wegberg 2007-Bilder gestoßen. ASS´ hatte da bereits DEPOs drin, und zwar mit Neon-Ringen!
Interessant ist hier, dass die Chromintarsien in den Reflektoren vollständig fehlen. Eigenbau?
Ist glaube ich schon irgendwo gestanden, er hat diese SCHWARZ lackiert...
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von Nebelkraehe696
Sind keine Neonringe, sonder die lämpchen, sieht man leicht an den Pünktchen
Diese Frage habe ich mir bereits oben selbst beantwortet.
Zitat:
Zitat von AngelIce
...Ich meine auch, einzelne Leuchtquellen erkennen zu können. Die Leuchtkraft der Ringe erscheint mir aber heller zu sein als bei den serienmäßigen Funzeln. Wenn also keine Neons dran waren, dann scheinbar nachgerüstete LEDs?
Fahrzeug: E38-740i (07.95), Audi 80 B4 2.0E Quattro, Brilliace BS6, Mitsubishi Legnum VR-4, Mazda B2500 und Trabant 601
hallöchen
kann mir einer sagen ob es Xenon Scheinwerfer mit Neon Angel Eyes für den E38 gibt ??? will nicht erst solche Neonringe da reinpfuschen, sondern fertig kaufen, also wenn möglich Legal mit e-nummer und so.
wenn es die gibt, bitte sagt mir wo .... ich such schon ewig, aber finde keine ...
mfg