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Alt 30.11.2008, 14:15   #1
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

fing bei mir genauso an... wurde dann aber mit der zeit immer schlimmer.

im endeffekt hat sich herausgestellt, das BEIDE lmm einen weghatten. konnte es auch nicht so richtig glauben, war aber so.

da ich schon einen gebrauchten drin hatte (testhalber) habe ich dann zwei neue bei bosch gekauft. seitdem hab ich wieder ruhe im karton...


mfg Benni


ps: zum schluss hat meiner richtige "sätze" an der ampel gemacht und der tempomat fiel sporadisch aus
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Alt 30.11.2008, 14:21   #2
looser9
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Schweiz
Fahrzeug: E38-728i FL (10.98)
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
fing bei mir genauso an... wurde dann aber mit der zeit immer schlimmer.

im endeffekt hat sich herausgestellt, das BEIDE lmm einen weghatten. konnte es auch nicht so richtig glauben, war aber so.

da ich schon einen gebrauchten drin hatte (testhalber) habe ich dann zwei neue bei bosch gekauft. seitdem hab ich wieder ruhe im karton...


mfg Benni


ps: zum schluss hat meiner richtige "sätze" an der ampel gemacht und der tempomat fiel sporadisch aus
lmm?

Was kosten die Dinger?
Kann man sich die aus nem gebrauchten rausholen, nur um das mal zu testen...und wie schwer ist das die reinzubauen?

EDIT: Habe jetzt gerade nachgeschaut...mir war nur die Abkürzung lmm für Luftmassenmesser nicht geläufig.
Ich habe schonmal bei meinem 5er den LMM gewechselt, allerdings war es da damals ein anderes Problem.

Was kosten die Dinger und kann man auch gebrauchte verwenden?

Müssen beide gewechselt werden?

mfg Ludwig

Geändert von looser9 (30.11.2008 um 14:27 Uhr).
looser9 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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