Zitat:
Zitat von Biedziuch
hey
ich finde das mit einer kamera in der front nicht wirklich sinnvoll
mein bimmer ist hinten und vorne komplett getönt und probleme beim fahren habe ich nicht auch nicht wenn es in querstrassen geht etc.
nimm das geld und gib es für was schöneres aus.
in meinem mondeo ist auch so was drinne und ich habe da am anfang draufgesehen und dann nicht mehr.
mfg benny
|
Les dir doch mal alles genau durch.
Was machst du, wenn du mit dem 7er aus einer ganz engen Einfahrt raus fahren willst.
Links und rechts sind z.B. hohe Zäune, Hecken oder ähnliches. Die Straße ist vielbefahren, die Radfahrer kurven rum...Du siehst also praktisch gar nicht nach links und rechts.
Du willst aber aus der Einfahrt rausfahren ( vorwärts ).
Die Frontkamera ist unmittelbar unter dem Nummernschild befestigt und durch diese Kamera bekommst du auf dem Bordmonitor ein Bild, welches dir ein Bild von der linken und der rechten Seite gleichzeitig anzeigt.
Du musst also nicht erst 2 Meter weit auf die Straße fahren, damit du sehen kannst ob es frei ist. Du siehst es am Monitor.
Sinn und Zweck sollte somit erklärt sein.
Frontkamera hat nichts mit einparken oder PDC zu tun!!!!
Wenn das ganze Kamerasystem für manche ein Schwachsinn ist, dann müllt hier den Thread nicht voll.
Hier geht nur drum wer es hat und wer es will und das es einfach ne Spielerei für Technikverliebte ist.
Wems nicht passt, der soll sich einfach seinen Teil denken