Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
frag am besten nach der teile nummer, da du ja fast das gleiche bj wie meiner hast, müsstest auch den gleichen haben siehe nr 1 Geschwindigkeitsregelung
Hi,
habe nun auch das Problem.
Schalte Tempomat ein, im Display leuchtet es. Je nachdem wie er lustig ist schaltet er es wieder aus.Dann bekomme ich das Tempomat auch nicht mehr an.Erst nachdem ich den Dicken ausgemacht habe, geht es wieder.
Habe aber den 740i M60 Motor.Hat der einen anderen Stellmotor?
Kann man den selber wechseln?
frag am besten nach der teile nummer, da du ja fast das gleiche bj wie meiner hast, müsstest auch den gleichen haben siehe nr 1 Geschwindigkeitsregelung
den hab ich gekauft (vom e46)
Weißt was? Der Artikel wurde herausgenommen... Zum Kotzen. Hat gegen irgendwelche Ebay Richtlinien verstoßen...
Hallo, das Problem kenne ich, genau wie beschrieben. Bei meinem 7er war es der Zündschlossschalter (Fortsetzung des Zündschlosszylinders). Kostet ca 30Euros und läst sich gut selber austauschen. - Der Fehler hatte sich dann mit derZeit ausgeweitet: Radioprobleme, Schminkbeleuchtung hat Einfluss auf Radio, Schalter am Lenkrad gehen nicht mehr, Heckrollo ebenfalls nicht, Leuchte vom Airbag Beifahrer brennt. - Nach dem Erstz war alles wieder gut. Gruss, Bruno
Hallo, das Problem kenne ich, genau wie beschrieben. Bei meinem 7er war es der Zündschlossschalter (Fortsetzung des Zündschlosszylinders). Kostet ca 30Euros und läst sich gut selber austauschen. - Der Fehler hatte sich dann mit derZeit ausgeweitet: Radioprobleme, Schminkbeleuchtung hat Einfluss auf Radio, Schalter am Lenkrad gehen nicht mehr, Heckrollo ebenfalls nicht, Leuchte vom Airbag Beifahrer brennt. - Nach dem Erstz war alles wieder gut. Gruss, Bruno
Hört sich gut an!
Bei mir geht auch einiges davon nicht.
Gestern konnte ich mein Radio nur noch leiser und lauter machen, sonst ging NIX.
Für 30€ kann man ja mal zum Spaß das Ding tauschen.
Definitiv steht aber fesst, dass mein ZugMotor defekt ist.