Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Zitat:
Zitat von snap
wo bekommt man denn diese glaspacks dinger her?hab da schonma gegoogelt nach aber nichts sinnvolles gefunden irgendwie
und gibts noch ne alternative als 700 euro fürn eisenmann zu bezahlen?weil soviel wollt ich nich für n esd raushauen eig.
Dann google mal nach H&B Auspuffsysteme, machen Maßanfertigungen mit Tüv und Einbau deutlich billiger als ein Eisenmann...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Fahrzeug: Opel Corsa 1.7 CDTI
Zitat:
Zitat von DD
Finger weg von Supersport die klingen absolut nicht die sind maximal so laut wie SERIE.
Was Glaspacks angeht hatte Ich unter meinem E32 740i war sehr schön vom klang. Video 1 meines E32 740i mit Glaspacks = HH-Spezial Video 2 Video 3 Video 4
Mein e38 mit Eisenmann SS ohne Vorschalldämpfer: Video 1 Video 2
Vom Klang her hat mir der E32 besser gefallen.
Mfg DD
Hey DD,
was hat es eigentlich mit diesem HH Spezial auf sich? Kann man eine Anlage von den bauen lassen oder dort kaufen? Denn so einen Sound, wie dein ex 740i E32 ihn hatte, möchte ich für meinen auch verdammt gerne!
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Zitat:
Zitat von glenfiddich
Hey DD,
was hat es eigentlich mit diesem HH Spezial auf sich? Kann man eine Anlage von den bauen lassen oder dort kaufen? Denn so einen Sound, wie dein ex 740i E32 ihn hatte, möchte ich für meinen auch verdammt gerne!