


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr einen BMW 720i oder 723d kaufen ?
|
|
ja, durchaus
|
  
|
21 |
14,48% |
|
nein, auf keinen Fall
|
  
|
99 |
68,28% |
|
möglicherweise, kommt d´rauf an
|
  
|
25 |
17,24% |
 |
|
27.06.2009, 14:03
|
#1
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Harlachinger
Hallo,
würdet Ihr einen BMW 720i oder 723d kaufen ?
|
...fragt der Herr mit dem 550i...  
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
27.06.2009, 14:09
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Ort:
Fahrzeug: F01-730D EU6, F10 - 530D EU6, Volkswagen Passat Variant
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
...fragt der Herr mit dem 550i...  
|
Ja ich gebe zu, ich selbst kann die Frage nur schwer beantworten ;-)
Hier (über 1er und 3er) hochgerechnete Daten für einen 723d:
Höchstgeschwindigkeit: 231 km/h
0-100km/h: 8,4 sec
Verbrauch innerorts: 9,1 l/100km
Verbauch außerorts: 5,4 l/100km
Verbrauch gesamt: 6,7 l/100km
maximales Drehmoment: 400 NM
|
|
|
27.06.2009, 14:21
|
#3
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
E91 320i hochgerechnet auf 720i, Grundlage: nur Gewicht.
320i / 150PS / 1500kg Leergewicht / 9,4sek von 0-100km/h
= 720i / 1850kg Leergewicht / 11,6sek von 0-100km/h *hust*
Das ist ungefähr E38 725tds Niveau...
|
|
|
27.06.2009, 14:36
|
#4
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Oberklasse = Minimum V8
Mittelklasse = Minimum V6, wenn es sportlich sein soll mehr
Kleinwagen = V4 oder anderes aus dem Modellbau
Ob nun Diesel oder Benzin ist dann Geschmackssache / Fahrleistungsabhängig.
Ich finde einen 6 Zylinder ja schon 7ner unwürdig, ein 4 Zylinder ist schon lachhaft.
|
|
|
27.06.2009, 14:42
|
#5
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.05.2009
Ort:
Fahrzeug: F01-730D EU6, F10 - 530D EU6, Volkswagen Passat Variant
|
Zitat:
Zitat von sexus
Oberklasse = Minimum V8
Mittelklasse = Minimum V6, wenn es sportlich sein soll mehr
Kleinwagen = V4 oder anderes aus dem Modellbau
Ob nun Diesel oder Benzin ist dann Geschmackssache / Fahrleistungsabhängig.
Ich finde einen 6 Zylinder ja schon 7ner unwürdig, ein 4 Zylinder ist schon lachhaft.
|
Mercedes und Audi werden 2010 S-Klasse und A8 mit Vierzylinder anbieten.
|
|
|
27.06.2009, 14:50
|
#6
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Zitat:
Zitat von Harlachinger
Mercedes und Audi werden 2010 S-Klasse und A8 mit Vierzylinder anbieten.
|
Können sie gerne, ich habe nichts gegen diese Autos oder die Fahrer. Ich muss mir es ja nicht kaufen, wenn es mir nicht passt.
Mit souveränem Oberklassegleiten hat das aber nichts mehr zu tun. Ich persönlich find das einfach lächerlich. Bevor ich mir einen 7er/A8/S mit 4 Zylinder kaufe, kaufe ich mir einen Smart oder Dayhatshi (oder wie auch immer man das schreibt).
|
|
|
27.06.2009, 14:55
|
#7
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von sexus
Mit souveränem Oberklassegleiten hat das aber nichts mehr zu tun.
|
Mit Spritsparen auch nicht.
Fehlende Leistung bei zu hohem Gewicht wird durch hohen Verbrauch ausgeglichen.
Solch ein 4-Zylinder-Töff-Töff schleppt sich ja tot!
(Ist ja bei meinem schon grenzwertig...  )
|
|
|
28.06.2009, 00:46
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
|
Zitat:
Zitat von sexus
Oberklasse = Minimum V8
Mittelklasse = Minimum V6, wenn es sportlich sein soll mehr
Kleinwagen = V4 oder anderes aus dem Modellbau
Ob nun Diesel oder Benzin ist dann Geschmackssache / Fahrleistungsabhängig.
Ich finde einen 6 Zylinder ja schon 7ner unwürdig, ein 4 Zylinder ist schon lachhaft.
|
So und nicht anders! 
__________________
So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
Geändert von Highliner (28.06.2009 um 20:47 Uhr).
|
|
|
28.06.2009, 01:37
|
#9
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
|
Besoffen!? 
|
|
|
28.06.2009, 01:52
|
#10
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Axel Brinkmann
|
Siehe Reglen
"Vermeiden Sie die übermässige verwendung von Smileys"
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|