Zitat:
Zitat von Chevyman
Würdest du den technischen Hintergrund wissen hättest du dir das sparen können....
|
Woher willst Du wissen, daß ich den technischen Hintergrund nicht weiß !
Zitat:
Zitat von Chevyman
Natürlich wird zunächst eingespritzt - kommt aber keine Drehzahlerkennung, sprich der Motor springt an, wird das Einspritzen eingestellt - eben um ein Absaufen zu verhindern.
|
M.E. unglücklich formuliert aber richtig. Und was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun das mein R6 bei durchgetretenem Gaspedal ebenso anspringt wie bei nicht durchgetretenem ? Klaro, bei Ausfall der Drehzahlerkennung springt der Motor in beiden Fällen nicht an.
Zitat:
Zitat von Chevyman
Aber wenn man alles immer sofort haarklein hier erkläheren würde...man müsste wohl die Serverkapazität ständig erweitern.
Also führt soetwas eher dazu in Zukunft nichts zu schreiben - kommt eh immer ein Smilelyjünger mit "ätsch, bei mir aber nich..."
Fakt ist - es funktioniert.
|
Bist wohl ein Bißchen empfindlich

Fakt ist, daß ich nur meine Erfahrung kund getan habe und Deine Aussage mir zu pauschal war. Das führt zu Mißverständnissen, wie man in diesem Thread leicht erkennen kann. Es wurde ja auch deshalb von einem anderen User darauf hingewiesen, daß genaue Beschreibungen wichtig sind. Macht halt etwas mehr Arbeit und die paar Wörter benötigen keine Serverkapazitätserweiterung !
Zitat:
Zitat von Chevyman
Und ich lag richtig mit dem Verteiler richtig - spätestens beim dritten Kontrolieren wäre wohl aufgefallen das etwas anders ist, als bei der alten Kappe....
Also in Zukunft bitte an technikus wenden - der hats drauf.
CA
|
Das ist natürlich wieder mal ein obergeiler Kommentar von Dir

Zu Deiner Verteiler-Fehlerprognose habe ich überhaupt keine Stellung genommen. Also halte Dich demnächst diesbezüglich zurück und recherchiere vorher wer was gesagt hat.
Gruß technikus