@Chevyman
Du hast geschrieben: "Einspritzanlagen sind nicht ganz so dumm wie man glaubt. Erkennt sie beim Starten die Stellung "Vollgas" wird nicht eingespritzt -wer startet schon mit Vollgas?"
Ob das evtl. andere Einspritzanlagen machen außer beim BMW 7er R6 weiß ich nicht!
Wenn nicht eingespritzt wird springt ein Motor nicht an ! Da sind wir uns doch einig oder ? Jetzt sagst Du:" mit Vollgas (beim Startvorgang) wird nicht eingespritzt", also springt der Motor nicht an ! Somit hast Du indirekt ausgedrückt, daß der Motor nicht anspringt. Du hast es nicht wortwörtlich geschrieben, aber es ändert nichts an der logischen Konsequenz meiner Behauptung. Deine geschilderte Anlaß-Drehzahlerkennung setze ich als in Ordnung voraus. Wenn dies natürlich nicht gegeben ist, wird jegliche Kraftstoffzufuhr u. Zündung unterbunden.
Es geht nicht darum unbedingt recht zu haben, sondern meine Meinung so lange zu verteidigen bis mir das Gegenteil bewiesen wird.
Also, ich wüßte bei bestem Willen nicht mehr wo wir sonst noch aneinander vorbeigeredet haben könnten.
Gruß technikus
|