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Alt 24.01.2010, 16:28   #11
Jägermeister
THE WALKING DEAD
 
Benutzerbild von Jägermeister
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wewelsfleth
Fahrzeug: E32-740i(01.94),Audi A4(2007), GSXR1100 (08.88)
Standard

Hatte genau das gleiche Problem letzte Woche!Beim Versuch die Tür zu öffnen hatte man das Gefühl als wenn die Mechanik in der Tür ausgehakt wär.Bin bei Millcrash in die Garage und wollten schon die hintere Tür ausbauen um die vordere öffnen zu können.Zum Glück wars in der Garage schön warm und wir sind erstmal zum Kaffeetrinken ins Haus gegangen.Nach 15min als wir anfangen wollten war die Tür aufgetaut und alles funzte wieder puhhhh.......
Warum soll ich nich auch mal Glück haben.......
Jägermeister ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:02   #12
Todi.
Ehemaliges Mitglied
 
Benutzerbild von Todi.
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
Standard

Falls es am Schloß liegt und es eingefroren ist, wie bei mir letztens, entweder in´s warme oder mit nem Fön erwärmen, hat prima bei mir geklappt.


Gruss Swen
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Todi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 17:55   #13
Sinclair
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sinclair
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 750i 3/2001
Standard wenn es äußerlich der einfrierende Schließzylinder ist,

dann hilft am Vorabend ein Streifen Tesakrepp aussen drüber gedrückt, damit er früh gängig ist.
Bei meinem E30 half das jedenfalls, wenn bei -15°C zwar die ZV geht, aber der Schloßmechanismus nicht ganz folgt.
Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 23:29   #14
dannyv8
Mitglied
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort:
Fahrzeug: E38-740
Standard

hatte ich auch bei mein ex e39 da ist der seizug eingefrohren bei mir war es aber anders rum zuerst türe aufgemacht (nach dem waschen) ca 20 min später ist sie nicht mehr eingerastet habe danach die verkleidung abgebaut weil ich mit den finger das schlosS so eingerastet habe um zu prüfen ob es funzt danach konnte ich es nicht mehr öffnen ausen am griff wie innen danach habe ich das ganze schloss mit enteiser eingesprüt hat nicht geholfen bis ich die züge innen mit eingesprüt habe danach gings wieder habe es sicherheitshalber mit wd40 eingesprüt und hat gehalten
dannyv8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010, 23:48   #15
Silbergleiter
Kreisverkehr Linksblinker
 
Benutzerbild von Silbergleiter
 
Registriert seit: 20.01.2006
Ort: Köln/Im Bett vor meiner Garage
Fahrzeug: Fliechender Deppisch "Isnogud Individual"
Standard

Mahlzeit

Entweder WD40 und en bischen auf Gangbar machen, der Mechanismus setzt sich halt mit der Zeit zu, oder

20 Gramm C4
__________________
Bis die Tage
Gleitende Gruesse

Markus


Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?

Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere


When too perfect = Lieber Gott böse

E38 Highline-Album, guckst Du hier Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=2425

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://silbergleiter.hat-gar-keine-homepage.de
Silbergleiter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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