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Alt 23.04.2010, 06:25   #1
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Kann ich Dir nicht sagen. Mach die Haube auf und lass ihn 20 min. unter Aufsicht laufen. Wenn er genug Druck hat, dann siehst Du wo es ganz dünn rausspritzt. Klimaanlage dabei Ausschalten, dann wird er schneller warm. Am besten Du fährst vorher ne Runde.

Vorausgesetzt der Marder war am Werk.

Geändert von alexis sorbas (23.04.2010 um 06:31 Uhr).
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 06:31   #2
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

der mader wäre wohl das billigste,aber besser das wasser spritz nach draußen statt nach innen=)
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 06:36   #3
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Nach draußen geht nicht, es spritz erst nach innen und dann läufts nach draußen.

Marder nicht Mader.
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 07:07   #4
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

wieviel Wasser musstest Du denn nachfüllen?

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 14:14   #5
SLer
Magic 7
 
Registriert seit: 26.09.2006
Ort: München
Fahrzeug: 745i E65
Standard

Das isses ja wohl nicht , oder?

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/3/kuehl...ur-133293.html
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 14:25   #6
Ghibli
Mitglied
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort:
Fahrzeug: E65-745i (10.01), R50-Cooper (06.02)
Standard

Schau mahl ob dass Wasser aus den 5mm grosen loch links überhalb den Wasserpumpe läuft. Ist nicht ganz gut zu sehen, aber mann kan da ja ein Wasserspur sehen.
Ghibli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 16:35   #7
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Hallo,

wieviel Wasser musstest Du denn nachfüllen?

Schöne Grüße
Horst
musste so ein halben liter nachfüllen dann war er wieder auf maxi

ich geh gleich noch mal raus und guck ob was tropf
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 16:54   #8
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

so war kurz draußen und hab den motor laufen lassen,es kommt ein durchgehender strahl aus der unter abdeckung vom kühler.ich werde die jetzt mal abnhemen um zu sehen woher es kommt lg
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 05:06   #9
jimjones
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: 740i(2005)
Standard

also vor weg ich hab nicht wirklich ahnung von motoren und kennen die meisten teile nicht aber ich versuch es euch mal nahe zu bringen

-ich hab den wagen auf die bühne gefahren

-unterboden schutz ab

-dann kommt ein stabilisator wie hir zu sehen Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog...dynamic_drive/



genau darüber fängt der motor an,und dort spritz es raus sobald druck aufgebaut ist.man kann am anfang eine dicke schraube sehen,ich glaube es ist das Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts/catalog.../short_engine/

wenn man von links unten schaut die die erste schraube



was kann das sein? oder kenn es das überhaupt sein oder hab ich moich verguckt



Lg

Geändert von jimjones (24.04.2010 um 05:20 Uhr).
jimjones ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 19:18   #10
Ekkehart
Mitglied
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
Standard Kühlflüssigkeit läuft aus

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Kann ich Dir nicht sagen. Mach die Haube auf und lass ihn 20 min. unter Aufsicht laufen. Wenn er genug Druck hat, dann siehst Du wo es ganz dünn rausspritzt. Klimaanlage dabei Ausschalten, dann wird er schneller warm. Am besten Du fährst vorher ne Runde.

Vorausgesetzt der Marder war am Werk.
Wieso wird der Motor schneller warm, wenn die Klimaanlage aus ist?

Wieso dann der Zusatzlüfter und früher größere Kühler für Fahrzeuge mit KA?

Wo gehjt denn die Wärme hin die die KA aus dem Innenraum transportiert?
Ekkehart ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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