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BMW 7er, Modell E38 |
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01.05.2010, 00:49
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#1
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Wird da etwas auf dem zweiten Foto eine Bühne blockiert   ?
Wie habt Ihr den Lenkarm zum Lenkgetriebe neu eingestellt? Hattest Ihr das Spezialwerkzeug?
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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01.05.2010, 00:55
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
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__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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01.05.2010, 00:56
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#3
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Es hat mich leider noch niemand angerufen 
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01.05.2010, 01:02
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Es hat mich leider noch niemand angerufen 
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ich fass es nicht ...
werd mich nachher mal gleich dahinterklemmen - das ist sicher wegen Johnwayne untergegangen - aber trotzdem mist .....
sorry!
mfg
peter
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01.05.2010, 04:02
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
ich habe in meinem Klimakuehler auch ein Loch, allerdings von einer .45
Sven
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01.05.2010, 04:53
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
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wie von einer .45 ?!?!
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01.05.2010, 07:57
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#7
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Viel hilft viel!
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
...
Wie habt Ihr den Lenkarm zum Lenkgetriebe neu eingestellt? Hattest Ihr das Spezialwerkzeug?
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Mich wuerde interessieren warum ihr alle den Lenkarm zum Lenkgetriebe ausbaut zum Spurstangenwechsel.
Getriebe 2cm anheben, dann kann man die komplette Spurstange problemlos ausfaedeln und die Neue wieder einfaedeln.
Gruss,
Wolfi
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01.05.2010, 08:49
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#8
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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geht auch ohne das Getriebe anzuheben, selbst schon aufm Parkplatz mal eben nebenbei gewechselt.
Ist ein bisschen fummelig, aber geht. 
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01.05.2010, 11:04
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#9
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Wenn's läuft!
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Starnberg
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Wie habt Ihr den Lenkarm zum Lenkgetriebe neu eingestellt? Hattest Ihr das Spezialwerkzeug?
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Hilf mir mal auf die Sprünge.. Was willst da einstellen? Der "Zahnkranz" am Lenkgetriebe hat doch eine Markierung, damit ist klar, wie der Hebel drauf muss.
Und den Hebel haben wir am Mittwoch beim Spurstangentausch auch drinnen gelassen, kein Problem. Oder gehts um was anderes?!
Nur wenn man die Spurstange wieder einbaut, bevor man die lange Schraube der Druckstrebe reinschiebt, ist das irgendwie... naja suboptimal 
Da haben wir den Hebel zum Lenkgetriebe dann doch am Lenkgetriebe gelockert, so dass die Spurstange um einen Zentimeter abgesenkt wurde, und die Schraube endlich passte...
Zitat:
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Getriebe 2cm anheben, dann kann man die komplette Spurstange problemlos ausfaedeln und die Neue wieder einfaedeln.
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...und auch das ist Luxus 
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01.05.2010, 18:10
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: E38-735i (07.97)
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Super Sven, hatte das gleiche vor 1 1/2 Jahren, komplette VA/HA gemacht und war echt erstaunt, wie gut sich der Dicke fährt,

Gruß,
Frank
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