Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
War wieder ein schöner Stammi (mal in etwas anderer Atmosphäre)
Vielen Dank für die guten Kuchen und die netten Gespräche, die sich wieder ergeben haben.
An unsere "Neuen" Laßt Euch bei Gelegenheit wieder mal sehen!!
Hallo,
unsere Kinder schlafen tief und fest und träumen (hoffentlich) von einen wunderschönen Tag mit 7er´n, Ponnys, und Oldis (meine natürlich die Oldtimer Bulldog´s und Autos).
War wirklich wieder toll heute.
Danke für die Organisation, den Kuchen ....
Muss mich da meinem Vorredner Hans anschliesen. Es ist auch mal schön sich mit Leuten zu Unterhalten die nicht so wie wir OLd und Yuongtimer hegen und Pflegen (PKW) sondern Traktoren denn da war auch einer schöner wie der andere.
Und danke an die Kuchenbäckerinen waren wieder sehr lecker. Im wahrsten Sinner des wortes ich hab mich wieder suber Überfressen. Wenn sie so gut sind
----------------------------------------------------------------------------
bis auf das Wetter, war es mit euch allen wieder ein super Stammi, haben uns echt gefreut, das der ganze Kuchen bis auf ein paar Stücke in eure Mägen gelandet ist.
Dabei muß ich auch ein großes Lob loswerden, das unsere Mädels vom Stammi immer so fleißig am backen sind.
Und das ihr bei dem Hundswetter solange durchgehalten habt.
LG
Andreas+Fam.