Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So bin auch wieder gut Zuhause angekommen.
War ein schönes kleine Treffen bei bestem Wetter und mit
sehr netten Leuten
So ein paar Bilder habe ich auch noch.
Da hättst ja auch mal das schöne Bild nehmen können mit den Brülltüten drauf
Gruß
Stefan
Ja is ja gut Ich arbeite ja schon dran seit gut nem halben Jahr.Wenn nich schon länger. Und wenn das in dieser Geschwindigkeit so weiter geht sollte der Heckdeckel wohl zum 50. Jubiläumsstammi erledigt sein
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
War ein netter Stammtisch, und begrüssen auch Ralf in unserer Mitte.
Herzlich willkommen.
Alles prima Leute, das macht immer wieder Spass.
Auch das unsere Frauen mitkommen finde ich ganz prima, dickes Lob
Gruß Karl
Hallo,ja Danke schön echt super der Stammtisch nette Leute Wetter spielte auch soweit mit.Freue mich auf das nächste Treffen und auf euch netten Leute.Der Gaststuben auch nicht schlecht sehr angenehm und ruhig.Bilder sind doch ganz gut getroffen.Währe noch gerne dageblieben.So nun wünsch ich euch allzeit gute Fahrt.Bis zum nächsten mal,ich hoffe dann auch das meine Frau und meine Kinder mitkommen.
Gruß Ralf
Ach Ralf, das wird schon. Ich werd die Tage deine Holde mal ins Gebet nehmen. Bzw. ich machs noch geschickter....ich lass das Yvonne erledigen.
So und nu werd ich mal den Thread fürn nächsten Stammi aufmachen.