


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
04.09.2010, 09:37
|
#7
|
|
Mitglied
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Hambühren
Fahrzeug: E65 745i, F 650, K1, GSX 500E,
|
Öldruck zu niedrig
Die Diagnose eines defekten Öldruckschalters bzw. einer Pumpe ist ja wohl kein Hexenwerk. Öldruckschalter raus, Manometer anschließen Druck ablesen. Auch Ölpumpen egal wie aufgebaut, geben mal den Geist auf. Man kann aber auch einfach den Schalter wechseln, dann ist zu 95% der Fehler beseitigt.
Der Schalter wird wahrscheinlich keine 50 EUR kosten
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|