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BMW 7er, Modell E38 |
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08.09.2010, 13:11
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#11
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Augsburg
Fahrzeug: e38-735iA (03.99)
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hallo,
habe dank dem forum einen bmw schrauber gott gefunden.
mein baby läuft wieder wie eine eins.
bei bmw wollten sie mir (nach bereits investierten 1000 €)
jetzt die kats und die lambdasonden tauschen.
wäre alles für die katze gewäsen.
Fehler waren:
LMM
und alle kerzen waren im öl gestanden.
hatte min. zündaussetzter.
gruß martin
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08.09.2010, 13:12
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Augsburg
Fahrzeug: e38-735iA (03.99)
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Zitat:
Zitat von dymiro
Hast Du deinen Dicken mal bei BMW auslesen lassen? Klingt für mich nach Luftmassenmesser / Drehzahlgeber (würde dann aber auch nicht gut bzw. gar nicht anspringen), wenn der Fehler Nochenwellensensor (Signal nicht plausibel - oder so) drin ist kann auch was mit der Steuerkette sein (übergespungen oder schon mal einer ohne Ahnung dran rumgefrickelt).
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Dicken (auch 735) wenig Leistung über das ganze Drehzahlband - läuft ungefähr wie nen 730i jetzt. Bei mir steht der Nockenwellensensor drin :( - kann also bei mir was ernstes sein, ich gebe Dir Bescheid wenn ich meinen Fehler eindeutig identifiziert habe. Meld Dich mal wenn sich bei Dir was ergibt - Leidensgenossen
Die Tipps vorher mit den Kats sind auch nicht abwegig - mal Abgasdruck prüfen (einer gibt Gas und einer hält die Hand unter die Auspuffrohre - wäre die einfachste Methode - Gasmaske nicht vergessen  .
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hallo,
habe dank dem forum einen bmw schrauber gott gefunden.
mein baby läuft wieder wie eine eins.
bei bmw wollten sie mir (nach bereits investierten 1000 €)
jetzt die kats und die lambdasonden tauschen.
wäre alles für die katze gewäsen.
Fehler waren:
LMM
und alle kerzen waren im öl gestanden.
hatte min. zündaussetzter.
gruß martin
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24.09.2010, 11:40
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#13
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Zabakuck
Fahrzeug: 735i E38 010/96 + 525d E61
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Wollte ja auch noch Rückmeldung geben:
Bei mir war's wie vermutet der Nockenwellensensor.
Gruß
Michael
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24.09.2010, 12:33
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#14
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Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
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Zitat:
Zitat von 735er99
Fehler waren:
LMM
und alle kerzen waren im öl gestanden.
hatte min. zündaussetzter.
gruß martin
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Zitat:
Zitat von 735er99
Thermostat mit Kennfeld wurde getauscht, ebenso alle Kerzen, LMM auch neu,
ich bin mit meinen latein am ende.
kann mir jemand helfen?????
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Da würde ich an deiner Stelle noch einmal mit dem sprechen der Kerzen und LMM vorher gewechselt hat.
Sieht stark nach verrechnet und nicht gemacht aus 
Lg Franz
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24.09.2010, 19:19
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#15
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Mitglied
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Grasberg
Fahrzeug: E38 728i
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Lmm
Hab ich mich auch fast 1 Jahr mit rum geschlagen.LMM zeigt derTester nicht an.Beide Kats leergemacht.Nix besser.LMM getauscht alles gut.
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