Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
solange der Fehler nicht beseitigt ist, geht die Leuchte sofort wieder an bzw sie laesst sich ueberhaupt nicht zuruecksetzen.
Birnchen rausnehmen hilft auch nichts, denn darunter sind noch LED, die dann immer noch glimmen.
...so hab ich mir das schon fast gedacht.
LED noch zus. kaputtmachen kommt für mich nicht in Frage.
Da werde ich mir wohl eher so ein unschönes Airbag-Lenkrad suchen müssen
und das dann wieder einbauen.
Ich finde diese original E32 Airbaglenkräder einfach nur hässlich! Ja, ich fahre eben ohne Airbag, das ist mir egal! Der TÜV hat nichts gesagt - also gut!
Übrigens: Für verschiedene Autos gibt es ja Rückrüstsätze , womit man den Airbag offiziell ausbauen darf.
Ich finde diese original E32 Airbaglenkräder einfach nur hässlich! Ja, ich fahre eben ohne Airbag, das ist mir egal! Der TÜV hat nichts gesagt - also gut!
Übrigens: Für verschiedene Autos gibt es ja Rückrüstsätze , womit man den Airbag offiziell ausbauen darf.
MfG
Der Ausbau muß allerdings durch einen Fachbetrieb erfolgen und dort bescheinigt werden.
Es gibt auch schöne Lenkräder, kosten aber auch was
jep. dieses hier: finde ich schonmal besser als das Standardteil.
Allerdings befürchte ich bei der Beschreibung und der Beantwortung der Frage das das Lenkrad nicht in einen 88er 735 paßt. ...und der immer wieder erwähnte Schleifring ist wohl auch nicht mit dabei.
Gibt es irgendwo jemand der mal alle passende Lenkräder aufgelistet hat?
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Also, wenn es mal jemanden Treffen sollte, das bei ihn die Airbaglampe leuchtet, und beim Fehlerauslesen es sich Bestäigen sollte, es ist der Gurtstrammer, dann ist es unter Umständen so, das dieser nicht Defekt ist. Es ist sehr Wahrscheinlich, das der Widerstand zu Gross ist, und in einem solchen Fall, wird der Multistecker vom Leitungsnetz/Gurtstrammer Entfernt, und man Lötet die Kabel zusammen. Es hat sich sehr oft Gezeigt, das die Stecker Mangelhaft sind, worauf dann als Fehler, "Widerstand" Gemeldet wird.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.