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BMW 7er, Modell E38
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Alt 24.12.2010, 18:04   #21
StefanP
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Registriert seit: 08.08.2006
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Och nu hab dich mal nich so. Die lächerlichen 4,5l im E38 sind doch ratz fatz alle. Aber hast schon recht, wenns den Schalter rausziehst wirds feucht. Nötigenfalls wenn Eimer druntergestellt. Du kannst natürlich als Übergangslösung wenn dich das gebinge zu sehr nervt den Radkasten freilegen und ne Brücke in den Stecker setzen oder am LCM die passende Leitung auf Masse legen. Dann is Ruhe.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
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Alt 25.12.2010, 19:52   #22
fuscher
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Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
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Zitat:
Zitat von E38_Cruiser Beitrag anzeigen
wusste gar nicht, dass wasserstände singen können
Hast ja recht dachte zu weihnachten können die das mal
sonst singt nur die pumpe " Spiel mir das lied von Tot"

Sorry Stefan hatte mein füllstandssensor zuletzt vor 5jahren inne hand, wüste nicht mehr obs nen öffner oder schlisser is
und lesen kann ich doch garnicht schau doch immer nur bilder
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2010, 21:17   #23
StefanP
V8 Süchtling
 
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Na Karsten dann hättest doch mal ins WDS schauen müssen...der Schaltplan is ja quasi ein Bild

Gruß
Stefan
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Alt 26.12.2010, 12:16   #24
E38_Cruiser
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Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
...Du kannst natürlich als Übergangslösung wenn dich das gebinge zu sehr nervt den Radkasten freilegen ...
gebinge? bei mir kommt ja eben kein bing und das stört mich
__________________
Kratz lieber die Kurve, bevor man dich von der Kurve kratzen muss
E38_Cruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 11:31   #25
ST740i
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Hallo, hangt an dem Behälter auch die Pumpe??? Glaube meine ist im eimer, es komm nämlich kein wasser mehr obwohl der Behälter voll ist... oder könn auch die düsen dicht sein...
ST740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:04   #26
StefanP
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Je nach verwendetem Reinigerzusatz sind auch gern mal die Düsen dicht. Man hört aber eigentlich ob der pumpt oder nicht. Also nötigenfalls 2. Mann (oder Frau) auf Fahrersitz gesetzt, dann stellst dich mal rechts neben den Kotflügel und lauscht ob die Pumpe surrt. Wenn ja Haube auf, Trennstelle am Schlauch gesucht und ordentlich Druckluft durchblasen. Ansonsten Verkleidung vorn rechts ausm Radhaus raus, da sitzen die Pumpen, bzw eine wenn du keine Scheinwerferreinigung hast sowie der Füllstandsschalter.

Gruß
Stefan
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 12:42   #27
ST740i
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dann denke ich das eher die düsen im eimer sind, dacht zuerst das die pumpe ein weg hat und nicht genug fördert.
Also lust durchblasen hillft nicht, das habe ich alles schon versucht...
ST740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 14:37   #28
fuscher
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Zitat:
Zitat von ST740i Beitrag anzeigen
Also lust durchblasen hillft nicht
Dann hat sie das nicht richtig gemacht sonnst hilft das geigendlich immer

Sorry dat konnt ich mir jetzt nicht verkeifen

die düsen können eigendlich nich groß "kaputt" gehen, wenn mit luft durchblasen nichts brinkt, haste mal versucht mit ner nadel die löcher in der düse frei zu pruckeln
sollte aber ne sehr dünne sein damit du auch richtig weit rein kommst
und haste mal geschaut ob kein knick ihrgendwo im schlauch is !
sollte das alles nichts bringen ist es doch die pumpe wie stefanP schon sagte !
die pumpen sterben öffters mal hab ich auch schon zweimal gehabt
lg
karsten
fuscher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2011, 23:15   #29
E38_Cruiser
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das teil lag ewig rum und jetzt beim räderwechsel konnt ich mich endlich aufraffen zum tausch des pegelstandmessers. habe erst mal den neuen an den stecker und das teil in die stellung "zu wenig wasser". doch keine meldung.
hab das teil ans ohr gehalten und beim bewegen des messarms ein klicken im teil vernommen. wie es genau funzt, weiß ich auch nicht, vllt magnetisch, jedenfalls kam das geräusch auch beim alten, also muss der alte wohl auch noch gehn.

was kanns denn noch sein? die kabel sehen egtl verhältnismäßig gut aus, bis auf den dreck da drin...
E38_Cruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 06:41   #30
ST740i
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Problem is immer noch nicht gelöst....
Scheint wohl doch an den Düsen zu liegen, hin und wieder kommt mal etwas wasser an.
Habe den schlauch an durchtrennt um zu gucken ob wasser kommt, und siehe da, es kommt wasser.
Leider weiß ich nicht ob die pumpe genug Druck macht um das Wasser durch die Düsen zu pumpen.
ST740i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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