|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.03.2011, 12:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
|
Habs selbe Problem.
Laut Anleitung muss es in die Linke Buchse, Pfeil nach oben.
Funktioniert bei mir aber auch nicht, auch 2x Mode drücken kommt nur FM-No Tape-FM...

|
|
|
07.03.2011, 13:01
|
|
|
Touring-Fahrer
Fahrzeug: E39-530iA Touring (01.01)
|
Also meins funktioniert, habe auch die Plug'n'Play Version. Die Anleitung ist allerdings wirklich überhaupt nicht brauchbar, das Kabel ist bei mir genau dort wo vorher das Wechsler-Kabel war, in welche Richtung der Pfeil zeigt, weiß ich leider nicht mehr. Auch wenn kein Stick drin ist, sollte er kurz auf CD verweilen und die Anschlüsse prüfen, auch Aux wird dann geprüft.
Grüße,
Robin
|
|
|
07.03.2011, 13:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i ICOM LPG 03/2002
|
Zitat:
Zitat von robin
Also meins funktioniert, habe auch die Plug'n'Play Version. Die Anleitung ist allerdings wirklich überhaupt nicht brauchbar, das Kabel ist bei mir genau dort wo vorher das Wechsler-Kabel war, in welche Richtung der Pfeil zeigt, weiß ich leider nicht mehr. Auch wenn kein Stick drin ist, sollte er kurz auf CD verweilen und die Anschlüsse prüfen, auch Aux wird dann geprüft.
An welchem Anschluss weiß ich leider nicht mehr. Auch was da noch dransteckt, weiß ich gerade nicht. Hast du das Kabel zum Wechsler nicht entfernt? Denn genau da muß es drauf.
Grüße,
Robin
|
aso cd wechsler war bei mir vorher nicht drauf ... :( drann ...
ich werde heute nochmals einbauen u. dann mal gucken obs mit zwei mal drücken funktioniert ich hoffe glaubs aber weniger ich denk überall 2 u. 3 mal gedrückt zu haben ...
sollte jemanden noch was einfallen bin ich für jeden tipp dankbar bzw. wir den soweit ich mitbekommen habe sind wir jetzt schon zu zweit....
Danke euch
gruß
Regensburger
|
|
|
07.03.2011, 13:09
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Okay, das Wechslerkabel sitzt rechts bei mir, ich sollte es links daneben einstecken... mal sehen obs funktioniert wenn ich es rechts einstecke... Wechslerkabel dann komplett weglassen?
Ich hab das Philips, ist glaube ich MK1 oder MK2...
|
|
|
07.03.2011, 13:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Okay, das Wechslerkabel sitzt rechts bei mir, ich sollte es links daneben einstecken... mal sehen obs funktioniert wenn ich es rechts einstecke... Wechslerkabel dann komplett weglassen?
Ich hab das Philips, ist glaube ich MK1 oder MK2...
|
ähmmmmm wechslerkabel ??? Oo
also links sitzt bei mir eines aber das ist soweit ich weis u. gemerkt hab das Kabel vom Tape u. Navistimme .....
rechts war leer da habe ich es versucht ...
ähm philips Radiomodul?? Oo Mk1 - Mk2 ist Navirechner hat damit nichts zu tun ....
|
|
|
07.03.2011, 13:57
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Regensburger
ähmmmmm wechslerkabel ??? Oo
also links sitzt bei mir eines aber das ist soweit ich weis u. gemerkt hab das Kabel vom Tape u. Navistimme .....
|
Links in dem Schacht hast du das? Mhh... das würde erklären, warum ich keine Navistimme hab, da meines rechts sitzt.
|
|
|
07.03.2011, 13:59
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
07.03.2011, 13:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ChevChelios
Habs selbe Problem.
Laut Anleitung muss es in die Linke Buchse, Pfeil nach oben.
Funktioniert bei mir aber auch nicht, auch 2x Mode drücken kommt nur FM-No Tape-FM...

|
welches Radiomodul hast du den ? u. welches BJ ? vll haben wir ja gleiche oder ähliche symptome ?
gruß
|
|
|
|