Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Den angebotenen Wagen finde ich aber schon interessant. 740iL Individual werden nicht so oft verkauft. Lederfarbe müßte Haselnuß sein? Die Ausstattung von A bis Z ist etwas übertrieben (z.B. keine Standheizung, fondorientiert Ausstattung etc.) jedoch schon sehr ordentlich.
nein, ist nicht meiner. Bei meinem funktioniert alles bestens, ist aber nicht zu verkaufen. Der Verkauf solcher Fahrzeuge macht wirtschaftlich keinen Sinn.
Den angebotenen Wagen finde ich aber schon interessant. 740iL Individual werden nicht so oft verkauft. Lederfarbe müßte Haselnuß sein? Die Ausstattung von A bis Z ist etwas übertrieben (z.B. keine Standheizung, fondorientiert Ausstattung etc.) jedoch schon sehr ordentlich.
Gruß, Wolfgang
Standheizung steht im BM zur Auswahl.... Oder kann es sein, dass er nur die Standlüftung hat!?
Hmmm...wird noch jeden Tag zur Arbeit benutzt, aber ich frag mich grad so, weshalb er den eigentlich hergeben will?!
Eigentlich so genau der typische Wagen zum selberfahren statt zum Verkaufen, denk ich mal.
der hätte aber nicht viel gebracht wäre der mindestspeis nicht gewesen... Von dem will ich aber gar nicht wissen wo der liegt :-)
Hallo,
naja, ich hatte ja schon vor kanpp 2 Jahren hier mal in irgedneinem Thread behauptet, dass es einfach kein einziges Verkaufsinserat für einem langen 740 mit guter Ausstattung gäbe, der auch nicht aussen wie so oft üblich silber-/grau und innen schwarz ist.Bis zu dieser Auktion hier war dann auch tatsächlich seitdem keiner mehr angeboten! Hätte ich den damals gefunden und der Wagen wäre ok., hätte ich ihn gern genommen mit der Gewissheit, sowas gibt es wenn, dann nur mal als Fuffi; das wars.
Von daher fände ich ein entsrpechend höheres Mindestgebot, hier soagr mit Gasanlage auch gerechtfertigt, denn es gibt ja ehh kein Vergleichsangeot am Markt...
Gruss
Geändert von M3-Cabrio (13.03.2011 um 03:47 Uhr).
Grund: Tipselfehler