


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.05.2011, 00:04
|
#1
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
... ob beim BMW750iDriver nicht doch noch 7.1 rein kommt weil er vom Bj. ganz knapp über der Umstellung auf 11s ist. ...
|
Hat dem BMW750iFahrer seiner Niveauregulierung?
|
|
|
18.05.2011, 00:08
|
#2
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von amnat
Hat dem BMW750iFahrer seiner Niveauregulierung?
|
weiß ich nicht, beim kurzen wars ja nicht Serie... Irgendwie sind die letzten 2 Seiten völlig aus dem Ruder gelaufen...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
18.05.2011, 00:14
|
#3
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
weiß ich nicht, beim kurzen wars ja nicht Serie...
|
Aha - langsam kommen wir der Sache auf die Schliche. 
|
|
|
18.05.2011, 00:32
|
#4
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von amnat
Aha - langsam kommen wir der Sache auf die Schliche. 
|
jup
also, da er ja sagt das er schon länger das 7.1er da rein kippt und noch nichts geflockt hat und außerdem nicht ganz klar ist ob seine 10,91 EZ oder PD ist würde ich mal sagen das es sehr gut sein kann das er wirklich noch 7.1 braucht. Nicht das er jetzt einfach 11s drauf kippt und dann ein Problem bekommt...
Darauf wollte ich hinaus....
Gruß
Kai
|
|
|
18.05.2011, 00:43
|
#5
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Wenn er keine Niveauregulierung hat oder ASC+T, dann ist die Frage ganz ohne Belang.
Bevor er CHF 11S 'reinkippt', soll er doch gefälligst die Prägung auf dem Deckel lesen oder ggfls. einen Aufkleber.
Da flockt übrigens nichts. Ich habe auch schon 'mal notgedrungen AFT III ins CHF 11S nachgefüllt und bin 15 km damit gefahren. Dadurch wurde nichts kaputt.
|
|
|
18.05.2011, 00:46
|
#6
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
wenn er beides nicht hat müsste er doch ATF haben oder nicht? ASC+T hadder aber laut Profil... Wir sollten vielleicht einfach mal bis morgen warten wenn er sich selber dazu äußern kann.
Zitat:
Zitat von amnat
Da flockt übrigens nichts. Ich habe auch schon 'mal notgedrungen AFT III ins CHF 11S nachgefüllt und bin 15 km damit gefahren. Dadurch wurde nichts kaputt.
|
ATF III und CHF11s geht das kann man machen zur Not. 7.1 und 11s geht nicht das kann böse ins Auge gehen...
Gruß
Kai
Geändert von Viper V8 (18.05.2011 um 00:57 Uhr).
|
|
|
18.05.2011, 00:54
|
#7
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|