| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
07.07.2011, 13:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: diverses
|
Hi liebe 7er Gemeinde
Leider gabs mit dem Umbau auch einen Supergau.
Nachdem wir umgebaut hatten, wurde uns mitgeteilt das die Nutzungsbedingung grundlegend nicht erteilt werden kann (im neuen Teil).
Das war für uns natürlich trotz der zusage seitens vermieter einfach ein hammer schlag ins gesicht und druften alles wieder "rausreissen" und unsre alte werkstatt nun improvisiert wieder in betrieb nehmen. 
das war für uns der totale wahnsinn was hier passiert ist, sowohl finanziell als auch psychisch .... aber es hilft nix, es is wies is, und wir lassen uns nicht klein bekommen
DENN 
es gibt auch gutes zu vermelden. wir werden den standort hier so wies im moment steht komplett verlassen und ein neues objekt beziehen (zum kauf)
es ist standortlich so perfekt das man 5m neben der Halle direkt eine S-bahn hat, und viel parkplatz und genereller platz dann vorhanden ist.
Standort neu somit ggf. Taufkirchen - bei München (Süd)
hierzu sind momentan leider noch viele "bürokratische dinge" zu erledigen und ist erst nach unterzeichung spruchreif.
Soll heißen, wenn alles glatt läuft und so wie ich mir das vorstelle, werden wir bald ne richtig schicke bude haben und nur vorteile.
wir werden euch wenn alles unter dach und fach ist, alle weiteren details mitteilen
solong stay tuned 
|
|
|
07.07.2011, 14:00
|
|
|
Heidelberg Speedmaster
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
|
|
08.07.2011, 15:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 525d touring E39 07/02, 528iA E39 05/98, 740iA E38 06/99, 730iA E32 09/91, VW Jetta 1.8 11/89
|
Zitat:
Zitat von ray_muc
Nachdem wir umgebaut hatten,
|
Ach Du Sch.....!!!!  Das musst' jetzt aber nicht sein, oda? Schadensersatzansprüche geprüft?
|
|
|
13.07.2011, 20:35
|
|
|
Heidelberg Speedmaster
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
|
Das war ja mal wieder klar.....
|
|
|
15.07.2011, 15:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e65 740i Bj.07/2005 mit LPG Prins Gasanlage Harley Davidson Electra Glide (Gespann)
|
Trotz Supergau und den Folgen hat Ray meinem Dicken noch einen Termin verpasst. 
Ich nur sagen: Super Mannschaft und Atmosphäre,
fachkundige, durchgeführte Arbeiten und natürlich,- super Preis.
Freue mich schon auf den nächsten Termin, Wellnes für den Dicken, Schweinsbraten und Weisbier für mich!   
Danke an Ray und seinem Team!
|
|
|
26.08.2011, 18:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 745i
|
Heute morgen am Auto:
Heckklappe steht offen, lässt sich auch nicht mehr schließen. Super. Vermutlich Schloss defekt.
Am Vormittag dann bei Ray angerufen, der auf Verdacht schnell das Schloss geordert hat. Dann schnell noch einen Termin für Nachmittag/Abend vereinbart.
Schloss in ein paar Minuten gewechselt - alles funzt wieder. Klasse Service!
Bei BMW hätte ich sicher erst in 2 Wochen einen Termin bekommen....
|
|
|
19.09.2011, 09:04
|
|
|
Gast
|
Der Wagen war letzte Woche zur Kur ...
Getröstet hat mich einen Tag der Mini (den ich nicht mag) und die restlichenTage bei Cabriowetter der Z3  Den wollt ich gar nicht mehr hergeben - selbst Töchterwesen war begeistert ... Offen abholen von VOR der Schule inklusive
Die MotorSanierung (war ja keine erforderliche Reparatur im klassischen Sinn) hat sich voll gelohnt. Der Wagen schnurrt wieder richtig schön  Als Zugabe wurden 17 Dellen (!) beseitigt
Gut auch, dass Ray festgestellt hat, dass die Gasanlage sifft - das wird dann eine echt notwendige Reparatur.
Jetzt muss ich nur noch bezahlen
Grüsse nach Hohenbrunn.
Jürgen
|
|
|
|
20.09.2011, 07:55
|
|
|
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
|
gibt's jetzt eigentlich schon was neues zur location? das ist schon noch die alte lokation? Und wie, der Ray arbeitet wenn Oktoberfest ist 
|
26.11.2011, 10:46
|
|
|
Neues Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 740iA 7/2005
|
Gasanlage???!!
Jue,
Bin natürlich auch zufriedener Ray-Kunde.
Habe 740i (8-Zyl.), überlege, ob ich nicht auf Gas umsteige. Ray ist da ambivalent, meint, das könnte evtl. Der Langlebigkeit der Maschine abträglich sein. Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?
NB: Mir wär's am liebsten, wenn Ray Einbau und Pflege von Gasanlagen in sein Repertoire aufnehmen würde. Dann würde ich sofort umsteigen...
Volker
|
|
|
|