


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.01.2012, 17:54
|
#1
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Nochmal,tausche zuerst die Druckregelventile,schadet nie.
|
Äääähhhh.....
Zitat:
Zitat von B7673
Die Regelventile wurden ersetzt.
|
|
|
|
09.01.2012, 17:56
|
#2
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von warp735
Äääähhhh..... 
|
Je öfter, desto besser... 
|
|
|
09.01.2012, 18:23
|
#3
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Zitat:
Zitat von warp735
Äääähhhh..... 
|
Nobody is Perfekt... 
MFG LAKI
|
|
|
03.03.2012, 12:32
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Geldern
Fahrzeug: E 65 750i
|
Der Motor wurde mitlerweile zerlegt. An 4 Zylindern wurde festgestellt, dass sie oval sind. Man sieht auch deutliche Ölverbrennungsrückstände an den Seiten der Kolben. Jetzt gibt es reichlich Ärger mit der Gebrauchtwagengarantie. Trotzdem die Versicherung schriftlich zugesichert hat, dass Schäden die nicht vom Gasbetrieb herrühren bezahlt, werden. Läuft wohl auf einen Prozess hinaus.
|
|
|
10.04.2012, 12:16
|
#5
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Geldern
Fahrzeug: E 65 750i
|
es hat sich rausgestellt, dass 4 Zylinder oval sind. Somit wurde das Öl seitlich an den Kolben vorbei gesaugt.
|
|
|
10.04.2012, 12:26
|
#6
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Und nun? Neuer Block? Wer trägt die Kosten?
|
|
|
10.04.2012, 14:09
|
#7
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Geldern
Fahrzeug: E 65 750i
|
So sieht es aus. Nur die Garantieversicherung (Meneks) ist ein unmöglicher Partner. Vom Anfang mit hinhaltener Taktik, bis mittlerweile Funkstille. Nie wieder einen BMW über einen BMW Händler mit dieser Versicherung. Die Angelegenheit liegt jetzt in den Händen meines Anwalts und geht sicher nicht ohne Prozess über die Bühne.
|
|
|
10.04.2012, 14:47
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
|
Zitat:
Zitat von B7673
es hat sich rausgestellt, dass 4 Zylinder oval sind. Somit wurde das Öl seitlich an den Kolben vorbei gesaugt.
|
Da fehlen mir die Worte was alles mit einem BMW Motor passieren kann 
|
|
|
06.07.2012, 16:09
|
#9
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 09.01.2012
Ort: Geldern
Fahrzeug: E 65 750i
|
Hallo zusammen,
jetzt ist die Kuh endlich nach 7 Monaten vom Eis ! Die Versicherung, genau genommen der BMW Händler, zahlte jetzt einen neuen Rumpfmotor. Das war kurz vor der Klage bei Gericht. Es bleibt die Frage, was diese Verschleppung bringt ?
|
|
|
07.07.2012, 05:44
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.02.2011
Ort:
Fahrzeug: -
|
Kommt der Motor erst jetzt wieder rein oder hast du vorfinanziert ?
Es ist ja unglaublich was alles für Schadensbilder auftreten können bei diesem "tollen" N62(N)...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|