Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...eigentlich unglaublich, aber auch mit einem 12 Jahre alten E 38 erfährt man noch Neid: Bei mir wurde gerade mal wieder die linke Seite mit dem Schlüssel verziert.
Nur gut, dass Ostern ist und ich meine freien Tage genießen möchte. Also fällt maßloses Ärgern diesmal aus. Sollte ich mal einen dieser Typen erwischen, die mein Fahrzeug im Übrigen auch regelmäßig bespucken, dann werde ich auf jeden Fall für Abhilfe sorgen
...eigentlich unglaublich, aber auch mit einem 12 Jahre alten E 38 erfährt man noch Neid: Bei mir wurde gerade mal wieder die linke Seite mit dem Schlüssel verziert.
Nur gut, dass Ostern ist und ich meine freien Tage genießen möchte. Also fällt maßloses Ärgern diesmal aus. Sollte ich mal einen dieser Typen erwischen, die mein Fahrzeug im Übrigen auch regelmäßig bespucken, dann werde ich auf jeden Fall für Abhilfe sorgen
Frohe Ostern!
Ronny
du auch aus Halle?
Mir ging es noch nie so, eigentlich im gegenteil, bei mir war es immer so alle anderen neben mir wurden bemalt und meins nicht.
Ich würde mich den ganzen tag ans fenster setzen und gucken wer das macht. =P
Also ich kenn noch den e38 aus Morl, und dem am Wasserturm, der steht zum Verkauf für 4000€ (violett).
Die Jungs nimmt man und schlägt die auf die Motorhaube.
...den violetten haben ich schon ein paar Mal gesehen und den weißen aus Morl kenne ich auch. Beide allerdings nur vom sehen her, ich kenne in Halle leider keinen E38 Fahrer persönlich.
Wenn Ihr das mit der Motorhaube macht: Passt auf, es ist eigentlich zu schade ums Blech.
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80
Frohe Ostern!
Ronny
ich hätte auch mal lust irgendein von den spinnern mit meiner motorhaube zu zieren
Moin Gemeinde,
Neid hat mann überall,egal was man für ein Auto fährt oder was man sonst alles noch so besitzt.Ich für meinen Teil bin nicht neidisch auf Leute die einen 7er fahren.Da ich gerade am sparen bin um mir den Traum von einem E38 740/750i zu erfüllen kommt bie mir kein Neid auf auf Leute die so einen Schönes Auto fahren.
In diesem Sinne,
Gruß Michael
so wie es aussieht, zum glück nur oberflächlich und ich hoffe mal es kann rauspoliert werden.
aber wenn ich so ein menschen mal fassen würde, wüsste ich nicht ob ich mich
zurückhalten kann
keine gute woche für mein bimmer, montag hat ich erst den türgriff vom komfortzugang in der hand und heute das