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Modell E65/E66 |
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25.04.2012, 20:01
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66 740Li Sportpaket
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Zitat:
Zitat von nofri
1. die Kettenspanner kontrollieren ! (lassen)
Bank 2 kannst selber rausdrehen, Bank1 ist kein Platz. Ohne Motor hochheben geht gar nix, kriegst nur locker, aber nicht raus zum schauen.
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Muss dafür der Ventieldeckel ab, kann man die die selber kontrolieren?
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25.04.2012, 22:15
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Sinabelkirchen
Fahrzeug: BMW 730dFL
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Schalt mal deine Klimaanlage aus und horch obs weg ist.
Wenn ich die Klima dazuschalte, habe ich auch ein Pfeifgeräusch
beim Beschleunigen.
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25.04.2012, 22:38
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66 740Li Sportpaket
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Zitat:
Zitat von spritzennorber
Schalt mal deine Klimaanlage aus und horch obs weg ist.
Wenn ich die Klima dazuschalte, habe ich auch ein Pfeifgeräusch
beim Beschleunigen.
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Habe ich schon gemacht hat nichts gebracht.
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25.04.2012, 22:39
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#4
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Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
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Also ich finde es gibt große Unterschiede zwischen einem Rasseln und einem Pfeifen, also was den nun? 
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25.04.2012, 23:14
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66 740Li Sportpaket
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Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Also ich finde es gibt große Unterschiede zwischen einem Rasseln und einem Pfeifen, also was den nun? 
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hört sich an wie eine Kinderrassel.
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26.04.2012, 19:52
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#6
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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Zitat:
Zitat von BMW E65 Fahrer
Muss dafür der Ventieldeckel ab, kann man die die selber kontrolieren?
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Hatt ich doch genau geschrieben, einen kannst selber mal rausdrehen. Bischen informieren musst dich schon, wo du den findest. Liegt vor dem Ventildeckel Bank2 und rechts neben/unterhalb des Ventildeckels Bank1. Den kriegst aber nicht raus wie beschrieben.
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..kein E10, nein, niemals nicht..
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26.04.2012, 21:27
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 04.03.2012
Ort:
Fahrzeug: E38-728iA (07.97), E38-728iA (04.98); ehemals E32-735i (11.91), E39 540iA (05.99)
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Hallo,
ich tipp mal aus der Ferne auf nen gebrochenen Kat.
Klopf mal auf der Hebebühne dagegen!
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26.04.2012, 21:34
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#8
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Black is back
Registriert seit: 22.08.2007
Ort: Wien
Fahrzeug: E23 725i Bj.04/1985
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Rasseln+Pfeifen= Krümmerdichtung  
Könnte mir vorstellen das du irgendwo eine undichte Stelle im vorderen Auspuffsystem hast.
Vor allem weil du schreibst das du es nur beim beschleunigen hörst.
Lass mal jemanden hinten den Endtopf zuhalten und hör mal vorne rein.
Gruß
Tom
__________________
Ein Finanzgenie ist ein Mann ,der sein Geld schneller verdient als es seine Familie ausgeben kann!
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09.05.2012, 12:34
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2009
Ort: Hannover
Fahrzeug: E66 740Li Sportpaket
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Habe das Rasseln ein wenig lokalisieren können, es kommt von vorderen Motorbereich da wo die Unterdruckpumpe vom Bremskraftverstärker sitzt.
Man kann es hören wenn ich die Bremse trete und gleichzeitig gas gebe, bei c.a. 1500 Umdrehungen kommt das rasseln.Kann das diese Pumpe sein?
Danke gruß Mirko
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09.05.2012, 12:40
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#10
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fliegen ist noch schöner
Registriert seit: 02.08.2002
Ort: bei Jena
Fahrzeug: G11-750iX (5/2017) V8/4.4 rubinschwarz met., & F31-340iX (5.2016) R6/3.0 mineralgrau met.
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...ich sag mal: Kette gelängt, Kettenspanner schafft´s nicht mehr ganz.
Deswegen gehts im Leerlauf grad noch, wenn Drehzahl verlangt wird rasselt die Kette.
Bei mir waren es nur 2 Kettenglieder die mehr als 1mm Spiel hatten.
Diese standen dann auf dem Zahnrad etwas ab, und schlugen unten an der Spurschale an.
"Akustische Serviceanzeige für Chinesenketten"...
Wenn es so ist, und Kettentausch ansteht, wird es leider sauteuer... Mit Motorausbau...
Hast gelesen was ich oben verlinkt habe??
Welches Baujahr und Monat ist deiner?
Geändert von nofri (09.05.2012 um 12:50 Uhr).
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