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06.06.2012, 20:37
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
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Ach du Sch...., muss ich morgen gleich mal nachschauen bevor ich ihn ankurbel
Was, Markus Auto hatte schon Laderschaden?? Der Dicke ist doch noch gar nicht so alt...  Hoffentlich dauert das bei mir noch ne Weile... 
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07.06.2012, 21:01
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#2
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Ist da nicht noch iwie eine Führung bzw. Halterung?
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Leider nicht, nur der Kabelbinder.
Zitat:
Zitat von Mr.Bimmer
Geht der Trockner automatisch kaputt... 
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Wenn das System länger als 24 Std. offen ist, ist auch der Trockner defekt
Zitat:
Zitat von Lexmaul
...sicher, dass der Ladeluftschlauch und/oder die Klimaleitung nicht falsch montiert wurden?
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Jap, habe ich ja selbst gemacht 
Das LL-Rohr kann nur so montiert werden, da hat man keine andere Möglichkeit.
Zitat:
Zitat von SimonK
Markus Auto hatte schon Laderschaden??
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Das ist jetzt aber auch schon 55tkm her 
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09.06.2012, 09:44
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.11.2011
Ort:
Fahrzeug: E61 LCI
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Bei mir sieht´s so aus:
Es sind ca. 2cm Luft, aber die Klimaleitung kann ich ohne Probleme bis an das Ladeluftrohr drücken. Ich weiß nicht ob das während einiger Fahrsituationen selbst dort hin wandert, Schleifspuren seh ich keine. Ich hab aber auch keinen Punkt gefunden an dem ich die Klimaleitung mittels Kabelbinder sinnvoll vom Ladeluftrohr wegziehen kann. Will nix kaputt machen. Jetzt hoffe ich nur, dass das auch die Stelle war, welche Markus meint. Woanders komm ich ohne Hebebühne nicht ran, und ertasten kann ich nix auffälliges.
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09.06.2012, 10:55
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#4
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Genau die Stelle meine ich 
Ich werde die neue Leitung etwas von dort weg biegen, ist ja nur Alu.
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09.06.2012, 10:57
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#5
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Dann bieg mal Alu
Da muss was anderes bei Dir nicht gestimmt haben - hier schreiben ja schon zwei, dass diese 2 cm Abstand zu der Leitung haben, was ja auch ausreichend ist.
Hat da evtl. der Dachs den Kondensator vorne etwas nach innen verbogen, so dass die Leitung da drangekommen ist? Das geht dann recht schnell beim Vibrationstrecker 
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Viele Grüße
Sebastian
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09.06.2012, 11:00
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#6
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offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Ne das Vieh ist ja auf der anderen Seite eingeschlagen und die Leitung scheuert ja nicht in 3 Wochen so stark durch, denke das muss schon länger so sein?!
Den Sitz vom Kondensator, LLK und Turbo habe ich schon geprüft, das ist meiner Meinung nach alles dort wo es sein soll.
Ich werde mal schauen wo die neue Leitung verläuft, evtl. passt es dann ja sogar wieder.
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09.06.2012, 11:02
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#7
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Sehr seltsam...
Wohin führt die Leitung? In den Innenraum?
Habe mich am WE noch mit einem Forumsuser unterhalten, da wurde die Leitung geflickt, d.h. ein Zwischenstück eingesetzt, was dann verschraubt ist. Das wäre eine Alternative für Dich - hält genauso und ist natürlich nur ein Bruchteil des BMW-Preises...
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