|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.08.2012, 20:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Zitat:
Zitat von Ulrich51
kann mein überlanges, ergonomisches Bett mitbringen, meine eigenen Stühle, habe eine bessere Beleuchtung als die der Billig-Hotelkette und vieles mehr...
|
Das wird ja ein "Schwertransport" mit Überbreite. Da brauchst Du aber eine Polizeieskorte, mit "Rotierenden Marmeladeglas"  .
Sollte es mit Ostdeutschland nichts werden, dann würde ich auch für den Vorschlag von "Winni" stimmen, und das Jahrestreffen nochmals in "Eigeltingen" Stattfinden lassen.
Gruss dansker
|
23.08.2012, 18:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von Christian
Bisher ist bei uns leider nur ein konkreter Vorschlag in der gewünschten Form (also wie im Eingangsposting beschrieben) bei uns eingegangen. Und dieser kommt wohl aus Kostengründen nicht in Frage.
|
Diese Aussage ist so nicht mehr zutreffend - das Kostenproblem hat sich quasi von selbst aufgelöst
Reichlich Südhessen-Power zur Umsetzung steht auf jeden Fall auch schon "Gewehr bei Fuß" 
|
|
|
24.09.2012, 22:43
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Da ja nun der grösste Stress Überstanden ist, mal eine Frage:" Gibts schon neues für das Jahrestreffen 2013?"
Gruss dansker
|
|
|
25.09.2012, 09:38
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 2002
|
Ich hoffe ich konnte bei der Sternfahrt bei den Etnschiedungsträgern ein paar Punkte für Frankfurt reinholen. 
Es schaut gut aus für Frankfurt. 
Geändert von Wilfried (25.09.2012 um 09:59 Uhr).
|
|
|
12.10.2012, 00:42
|
|
|
E38 744i VFL Individual
Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
|
Peeeerfekt
Na da gratuliere ich doch mal zur richtigen Wahl..
Jetzt muessen wir nur noch Ullrich davon ueberzeugen, das es in seinem Umfeld wirklich schoene Plaetze und auch bezahlbare Hotels gibt, obwohl er es ja nicht wirklich benötigen wird :-))) (Spaass :-)
Freu mich schon und biete gerne meine Hilfe an, wenn sie in irgendeiner Form benötigt wird, und das Anliegen fuer mich realisierbar ist. Andi denk dran... Das mit den 150 Fahrzeugen kann schnell bisschen niedrig veranschlagt sein.. Ein Drittel davon stellen ja quasi schon nur wir Suedhessen-Stammtischler :-)
Gruss Kai
|
|
|
13.10.2012, 10:47
|
|
|
Ich mag halt auch Tuning
Fahrzeug: G12 750Ld "Individual"
|
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne blöde Frage und Ihr könnt mich auch ruhig auslachen
Habt Ihr bei der Wahl auch bedacht das Frankfurt ne riesige "Umweltzone" hat  und die 2013 sogar noch ausgeweitet wird......
Da ich ja selber in FFM arbeite und wir diese Woche mal wieder die Buchmesse beliefert hatten.....durften auch wir NUR mit grüner Plakete zur Messe fahren.....und das ist eigentlich durch ganz Frankfurt so
Ich weiss viele ignorieren das jetzt hier, aber einíge ( vieleicht gelbe Plakette ) werden ja auch aus verschiedenen Richtungen anreisen und das Navi zeigt die Zone ja nicht an.....
Ich denke man sollte zumindest evtl." auch über eine "Alternativ-Zufahrt" zum Treffen nachdenken, um die Zone zu umgehen
grüssle
Jürgen......der sich auf's Treffen freut
|
|
|
13.10.2012, 11:12
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Jetzt hast Du mir doch glatt einen Schrecken eingejagt und ich war schon drauf und dran das Straßenverkehrsamt der Stadt Frankfurt wegen einer Ausnahmegenehmigung anzuschreiben
Aber da die Webseite der Stadt Frankfurt recht Informativ ist konnte ich feststellen dass die Umweltzone in Frankfurt das Gebiet zwischen den Autobahnen A5 im Westen, A3 im Süden sowie die A661 im Norden und Osten umfasst.
Damit sind weder die geplante Location noch das Hotel oder der Weg dazwischen betroffen !!! Das gleiche gilt für den Campingplatz !
Lediglich bei der Auswahl der Foto-Location muss ich hierauf noch achten - Dank Dir für den Hinweis !
|
|
|
|