


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
07.05.2013, 12:08
|
#1
|
|
Employed user
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
|
...lach Leute...ihr werdet offtopic
ich wollt nur wissen ob das technisch geht. Lese daraus das technisch die Kurbelwelle anders geartet ist.
...was ihr daraus wieder rmacht ... :-)
|
|
|
07.05.2013, 12:09
|
#2
|
|
Employed user
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
|
Zitat:
Zitat von standalone
ich wollt nur wissen ob das technisch geht. Lese daraus das technisch die Kurbelwelle anders geartet ist.
...was ihr daraus wieder rmacht ... :-)
|
btw...ich hab ein Graugusseisenschwein....deshalb mag ich ja den Ami Klang
|
|
|
07.05.2013, 12:24
|
#3
|
|
fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Zitat:
Zitat von standalone
btw...ich hab ein Graugusseisenschwein....
|
Nee, Du hast nen Mofakolben-V8...  - aber macht nix, im Ferrari 308 war der V8 auch nicht größer. Oder arg viel leistungsstärker. Allerdings war er dort lauter, wenn auch überhaupt nicht Ami-like bollernd.
Ich glaube, das alles - deutsche Limo flüstert, Ferrari kreischt, Ami bollert - ist auch gut so.
Olli
|
|
|
07.05.2013, 15:02
|
#4
|
|
Employed user
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: Emden
Fahrzeug: Plymouth Valiant '69, Dodge D100 '76, Dodge Challenger R/T '10
|
@Winni und Olli :-)
V8 ist drin im Plymouth ;-)
|
|
|
07.05.2013, 16:06
|
#5
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von standalone
V8 ist drin im Plymouth ;-)
|
OK, dann bist du bist entschuldigt wenns nicht der "Slant Six" ist. 
|
|
|
07.05.2013, 12:46
|
#6
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: an der Donau
Fahrzeug: E65 - 745i
|
Zitat:
Zitat von standalone
btw...ich hab ein Graugusseisenschwein...
|
Damit meinst du aber nicht deinen Vailant,
der ist höchstens ein Eisenferkel. 
|
|
|
07.05.2013, 12:56
|
#7
|
|
Allround Dilettant
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
|
OK, scheint wohl hier niemanden zu interessieren was bei mir da so rausgekommen ist, bzw. wie das so ausschaut. Nun ja muß ja auch nicht, halte mich dann hier raus. 
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
|
|
|
07.05.2013, 13:16
|
#8
|
|
† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von oetti
OK, scheint wohl hier niemanden zu interessieren was bei mir da so rausgekommen ist, bzw. wie das so ausschaut. Nun ja muß ja auch nicht, halte mich dann hier raus. 
|
Och, nun zieh mal nicht gleich ein "Schüppchen" nur weil keiner mit Dir spielen will.
Stell doch Fotos und Soundfile einfach ein wenn es fertig ist und diejenigen die es interesiert gucken/hören es sich dann an.
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
|
|
|
07.05.2013, 16:35
|
#9
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 11.12.2012
Ort:
Fahrzeug: 760il
|
Zitat:
Zitat von oetti
OK, scheint wohl hier niemanden zu interessieren was bei mir da so rausgekommen ist, bzw. wie das so ausschaut. Nun ja muß ja auch nicht, halte mich dann hier raus. 
|
Ganz LAUT HIER schreit...mich intressiert es wie deiner jetzt klingt...
auch wenn es bestimmt nicht so klingen wird wie der hier...
1968 Dodge Charger at the SEMA Show 2011 - YouTube
ohh man...da krig ich ne feuchte Hose...   
ein hab ich noch...
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=...o&feature=fvwp
...und wieder 500 Tacken beim Teufel
Geändert von JoV8 (07.05.2013 um 17:18 Uhr).
|
|
|
07.05.2013, 13:05
|
#10
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von standalone
ich wollt nur wissen ob das technisch geht. ...
|
Es leuchtet doch leicht ein, daß ein Zylinder dann gezündet werden muß, wenn sein Kolben auf OT steht und gleichzeitig beide Ventile geschlossen sind.
Wie bereits geschrieben ist die OT-Folge bei geschlossenen Ventilen konstruktiv vorgegeben.
Der C63 AGM ist ja eine schreckliche Krawalltüte! Da wurde doch sicher der Auspuff 'frisiert'?
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|