


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.07.2013, 20:33
|
#1
|
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Wahrscheinlich ist der LM002 sogar noch wirtschaftlicher auch - vom Preis her sind die Teile seit Jahren stabil.
Ausserdem ist er, ingegensatz zu SUV's nicht uncool, da Frauen ihn nicht fahren können 
|
|
|
22.07.2013, 22:24
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Pilotenzentrale
Fahrzeug: X5 //M
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Wahrscheinlich ist der LM002 sogar noch wirtschaftlicher auch - vom Preis her sind die Teile seit Jahren stabil.
Ausserdem ist er, ingegensatz zu SUV's nicht uncool, da Frauen ihn nicht fahren können 
|
Das ist wohl ein Witz. Finde den Lambo na ja... 80er jahre (für museum?), stehe ich nicht so drauf. dass er wertstabil ist - ist für mich kein grund. der spass kostet halt was, mit diesem lambo wäre ich nicht glücklich, wenn ich mir den jeden tag anschauen müsste. aber bevor hier diskussionen gestartet werden- die geschmäcke sind verschieden. zu dem lambo muss ich jetzt net wirklich was sagen.
PS: habe mir unter anderem auch gallardo angeschaut und drüber informiert: enorme kosten für nix und wieder nix. die meisten hatten nach 30.000 km bereits ein neues getriebe, bremsen, vorderachse etc pp. und es wurden nach ca. 30000 km so um die 25000-30000 euro für service/verschleissteile ausgegeben. kommt nicht in frage. preis/leistung ist ne katastrophe
|
|
|
23.07.2013, 07:56
|
#3
|
|
offline
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
|
Als Sammlerobjekt mag der LM002 evtl. toll sein, aber nicht als Alltagsauto was man wirklich nutzen möchte.
Der X5M ist ein schönes, schnelles Auto, der LM002 ist nur hässlich 
__________________
|
|
|
23.07.2013, 10:08
|
#4
|
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Wahrscheinlich ist der LM002 sogar noch wirtschaftlicher auch - vom Preis her sind die Teile seit Jahren stabil.
Ausserdem ist er, ingegensatz zu SUV's nicht uncool, da Frauen ihn nicht fahren können 
|
Öhm...da wäre ich mir nicht so sicher....in der Youngtimer war vor einigen Jahren ein Bericht über einen LM002, der natürlich von einer Frau gefahren wurde - nicht von Muddi, sondern einer, die wirklich nach Frau aussah und mit High Heels fuhr 
|
|
|
21.08.2013, 16:56
|
#5
|
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Öhm...da wäre ich mir nicht so sicher....in der Youngtimer war vor einigen Jahren ein Bericht über einen LM002, der natürlich von einer Frau gefahren wurde - nicht von Muddi, sondern einer, die wirklich nach Frau aussah und mit High Heels fuhr 
|
Das kannst Du mal soooo dermaßen knicken, das eine Frau mit High Heels dieses Auto fährt. Alleine für die Kupplung benötigst Du sehr gesunde und überaus kraftvolle Obeschenkel, von einem trainierten Oberarm für die Handschaltung ganz zu schweigen. Ansonsten ist da Essig mit überhaupt losfahren. Das waren Fototermine, sonst nix.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
|
|
|
21.08.2013, 17:13
|
#6
|
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von CMM70
Das kannst Du mal soooo dermaßen knicken, das eine Frau mit High Heels dieses Auto fährt. Alleine für die Kupplung benötigst Du sehr gesunde und überaus kraftvolle Obeschenkel, von einem trainierten Oberarm für die Handschaltung ganz zu schweigen. Ansonsten ist da Essig mit überhaupt losfahren. Das waren Fototermine, sonst nix.
|
Meine Erfahrung sagt: unterschätze NIE eine Frau mit Highheels!
Btw, ist das eine Mooney auf Deinem Profilbild?
|
|
|
21.08.2013, 17:22
|
#7
|
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Meine Erfahrung sagt: unterschätze NIE eine Frau mit Highheels!
Btw, ist das eine Mooney auf Deinem Profilbild?
|
Nein, das tue ich niemals gar nie nicht! Ehrenwort!  Allerdings kenne ich zufällig genau diesen roten LM und diese Dame.
Nein, das ist keine Mooney, sondern eine Piper Archer III.
|
|
|
22.08.2013, 11:17
|
#8
|
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von CMM70
Nein, das tue ich niemals gar nie nicht! Ehrenwort!  Allerdings kenne ich zufällig genau diesen roten LM und diese Dame.
Nein, das ist keine Mooney, sondern eine Piper Archer III.
|
Loooool...da hast du nen Punkt!
OT: Deine eigene Archer? Ich lern gerad auf ner C152...
|
|
|
22.08.2013, 11:40
|
#9
|
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Zitat:
Zitat von JRAV
OT: Deine eigene Archer? Ich lern gerad auf ner C152...
|
OT: Nein, Vereinsmaschine. Bei den wenigen Stunden im Jahr lohnt das nicht. 152er hatte ich in der Schulung auch 2 Stunden. Wo lernst Du und was? JAR-FCL PPL oder gleich weiter?
|
|
|
22.08.2013, 14:10
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
|
Wo bleiben eigentlich ein paar schöne Bilder vom X5M?
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|