Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2013, 09:40   #1
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

die gasanlage ist kein problem. Die düsen sitzen in der Ansaugbrücke, und die kann man abschrauben und übernehmen.

problem ist halt das die den motor immer noch laufen lassen, und mit der drehzahl spielen..

Tausch der kette+ spanner ist nicht soo teuer, gerade wenn du nen austausch aggregat hat, und den motor eh draussen hast, kannst so ein paar sachen gleich auf dem motor ständer machen. VDDs, KWE, Kurbelwellensimmerring, ansaugdrückendichtungen. Dann hast die nächsten Jahre ruhe.

Was ein vorbesitzer sagt.. ähm. Ja Gehört der Muskelbepackter, wifebeater tragender Jüngling zu deiner oder seiner "crew" Vorurteile von mir behaupten, das der motor beim donuts machen kaputt gegangen ist.

edit:
ups ne das war der andere thread. sorry
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!

Geändert von memyselfundich (08.09.2013 um 09:42 Uhr). Grund: vorurteile nehmen überhand..
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 10:05   #2
Henk Bee
Erfahrenes Mitglied / COD
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
Standard

Sind Grade auch an den Geräusch drann ! Es sind die beiden Ketten Spanner die mit dem Öldruck laufen ..... Sind aber noch am Rätseln wie man die am besten ausbaut ? Die Gleitschienen sind noch beide ok nur das die Kette Samba tanzt weil keine Spannung da ist .

MfgBee
Henk Bee ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: M52TÜ läuft zeitweise wie ein Traktor und Fehler ist nicht zu finden.. Mike 56 BMW 7er, Modell E38 21 05.03.2013 13:53
Motorraum: M62 läuft wie ein Traktor. Fehlzündungen. Porzer BMW 7er, Modell E38 10 25.06.2012 17:10
Motorraum: 2001 740il Motor tickert wie ein Diesel/Traktor Splitsecond BMW 7er, Modell E38 10 14.05.2012 15:58
Mein Dicker klingt und stinkt wie ein Traktor :( ocalex BMW 7er, Modell E38 23 28.06.2010 07:33
Motorraum: Motor läuft wie ein Sack Flöhe Alfi155 BMW 7er, Modell E32 6 09.06.2007 17:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group