Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Momentan bin ich oft in Ottobrunn, aber auch in Putzbrunn, wo ein hellblaumetallicer V8 e32 mit schöner Radialspeiche steht. Generell grüße ich jeden e32-Fahrer, seis beim Einkaufen, beim Tanken und beim Vorbeifahren.
In Unterhaching kenne ich 1 Fahrer, in Ottobrunn sinds 2. Ich selbst habe einen schwarzen und bald die Radialspeiche vom e38 drauf, muss nur noch Freigabe von BMW abwarten und dann zum TÜV.
Ich grüße entgegenkommende E32 Fahrer auch, da gibt es durchaus Reaktionen. 2007 mag das noch nicht so ausgeprägt gewesen sein mit dem dicken als Hobby / Youngtimer, aber ich denke man kann jetzt langsam wieder einen Versuch wagen. :-)
Am 26.09. habe ich einen dunkelblauen 730 v8 in Bad Homburg am Kurhaus geparkt gesehen, da bin ich auch mal dezent rumgeschlichen. Graues Leder, Kindersitz auf der Rückbank- und echter Showroom Zustand! Im Kennzeichen war auch die "730", scheint für den Besitzer also auch nicht Irgendein Auto zu sein.
Fühlt sich jemand angesprochen? Wen ja : mein Kompliment!
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Guten Morgen,
bitte in diesem Thread beim Thema (Sichtungen...) bleiben! Danke!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Schönen 735(?) in Erlangen gesehen!
Sieht sportlich aus, schicke Felgen, tiefer, im Fahrbetrieb ein absoluter Hingucker. Hab ihn schon öfters gesehen und bin erst letztens durch Zufall dazu gekommen, mal einen Blick in den Innenraum zu werfen, während du im Netto einkaufen warst.
Steht gut da dein Dicker, mit viel Liebe zum Detail aufgewertet.
Kennzeichen: ER-A 8326
Hoffe das mit'm Kennzeichen ist in Ordnung, falls nicht bitte löschen.
Ich hab mal in München auf dem Hof einer Werkstatt einen goldenen e32 gesehen, Ecke Thomas-Hauser-Str. Gehört der hier jemandem?
Bei Interesse kann ich die Fotos mal raussuchen.
Ein weiterer, sehr schöner * mit Kreuzspeiche * steht immer in der Dachauer Strasse in München.
Ich fotografiere immer gerne schöne e32, aber auch Maybachs und Rolls.
Das wäre ein Wunder wenn Du die Freigabe bekommen würdest. Das macht BMW gar nicht gerne. Aber wenn Du sie hast, dann teile uns das bitte mit.
Mach ich, irgendwie bekommen wir den Schmarrn schon drauf, hab auch schon e32 mit e39 Felgen gesehen udgl. Notfalls Sonderabnahme beim TÜV. Der Vorbesitzer ist übrigens 2x durch die Hauptuntersuchung damit gekommen. Wird aber wohl erst nächstes Jahr was werden, hab momentan WR mit 15-Zoll-Radialspeiche drauf und bin sehr zufrieden. Fahr die Profile dieses Jahr noch ab und seh dann weiter ...