Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja, sind NGK. Mit Rabatt geht´s doch (Forums-Rabatt bei BMW Cuntz-Speyer ist Dir bekannt? - siehe links im Menu, "Mitgliederbereich"), ich hab sie immer bei BMW geholt.
Olli
Wie viel Rabatt soll BMW den geben bis man auf den normalen Preis dieser Kerze kommt ?
Die kosten immerhin 21,69 € das Stück bei BMW und im freien Handel nur um die 8,- €
Selbst mit 30% (was man nie bei BMW bekommen würde als normal sterblicher) ist das noch jenseits von gut und böse.
Wie viel Rabatt soll BMW den geben bis man auf den normalen Preis dieser Kerze kommt ?
Die kosten immerhin 21,69 € das Stück bei BMW und im freien Handel nur um die 8,- €
Selbst mit 30% (was man nie bei BMW bekommen würde als normal sterblicher) ist das noch jenseits von gut und böse.
Genau deswegen habe ich gefragt Ich sehe es nicht ein für eine identische Kerze mehr als das doppelte zu bezahlen. Kein wunder dass ihr alle so hohe Wartungskosten habt
Mal eine Frage zu den VDDs. Reicht da eine aus dem Zubehör, oder lieber die Original BMW? Oder sind die Zubehör Dichtungen vielleicht sogar besser?
Hab schon BMW und Zubehör VDD´s verbaut, ist alles hinterher dicht gewesen.
Würd halt auch was mit Markennamen kaufen wie Elring.
Und mach den alten Lack raus aus den Nut vom Deckel, sonst wird das nie dicht.
Selbst mit 30% (was man nie bei BMW bekommen würde als normal sterblicher)...
Du hast offenbar weder besonders oft via Forum bei Cuntz bestellt, noch hast Du wenigstens den Link in den Mitgliederbereich überhaupt einmal gelesen?
Zitat:
Der Rabatt liegt zwischen 5 und 35%, je nach Art des bestellten Ersatzteils.
Im freien Handel um 8 EUR? Link zur Hand?
Oder war das zu Zeiten, als ich für acht originale noch 58,48 EUR netto = 8,70 EUR / Stück brutto bezahlt habe (Dezember 2012)?
Wenn man sie heute unter 10 EUR bekommen kann: zuschlagen. - Oder eben doch zwei Euro mehr pro Kerze ausgeben und einigermaßen sicher sein, dass man keine Plagiate erwischt?
Naja, eine kurze Ebay Suche verrät, dass das 6er Pack um die 56€ Verkauft wird. Da mittlerweile die meisten seriösen Autoteile Verkäufer auch Ebay Shops haben, wird man da wohl auch keine Plagiate bekommen.
Ja ich hab schon bei Cunz bestellt
Hast Du jemals 35% bekommen ?
Außerdem sind 35% bei den ihren hohen Preisen ein Brüllwitz
Kerzen für 8,40 €
Hab vor einem Jahr 7,80 € für eine bezahlt, also noch nicht so lange her wie hier vermutet wird
Es gibt Sachen die ich auch nur bei BMW kaufe oder die es sowieso nur da gibt, Zündkerzen gehören nicht dazu.
Ah ja ab 100,- .... das Kleingedruckte
Nimmt man halt noch bischen Kleinkram dazu den man sowieso immer braucht, wie Ölfilter oder so.
....oder Querlenker ;-)