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BMW 7er, Modell E32 |
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30.03.2015, 18:20
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#1
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street-legal racer
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
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Diesen dreifuss kerzen sind nicht so die bringer beim M30. Besser NGK ZGR5A oder Bosch WR8LC. Kontroliere gleich mal die unterdruckslauche am ansaugspinne.
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Ciao,
Osl Jaap
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30.03.2015, 18:33
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 13.03.2015
Ort: Aidenbach
Fahrzeug: e32 730i
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Welche Schläüche meinst du da die von Luftmegenmesser zum Ansaugkrümmer oder vom Leerlaufdrehsteller oder ölansaugschlauch ventildeckel oder unterdruckschlauch zum Benzindruckmesser MFG Johann
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30.03.2015, 18:43
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Straubing
Fahrzeug: E32 735iA BJ91
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Zitat:
Zitat von osl jaap
Diesen dreifuss kerzen sind nicht so die bringer beim M30. Besser NGK ZGR5A oder Bosch WR8LC. Kontroliere gleich mal die unterdruckslauche am ansaugspinne.
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Bestätigt. Die 3-Fuss oder ganz allgemein mit mehreren Elektroden laufen im M30 und ähnlich alten Motoren mehr als bescheiden. Schlicht unbrauchbar.
Ich benutze da die uralte originale W8DC in den älteren M30 bzw. W8LCR im E32 und er fühlt sich damit wohl. Die NGK ZGR5A kann ich ebenfalls als OK bestätigen.
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30.03.2015, 19:06
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#4
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Neues Mitglied
Registriert seit: 13.03.2015
Ort: Aidenbach
Fahrzeug: e32 730i
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Machen die Zündkerzen wirklich soviel aus den der Motor läuft ruhig im Leerlauf und nimmt auch das Gas gut an kein Ruckeln oder sonst was
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30.03.2015, 21:35
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#5
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street-legal racer
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
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Eigentlich meinte ichalle schlauche die am einlass benutzt werden also lmm nach spinne, kaltlaufregler, ventildeckel und die kleinere unten am ansaugspinne. die konnen alle poros sein und auch probleme wie bei dir verursachen
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30.03.2015, 22:20
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.07.2012
Ort: gundelfingen
Fahrzeug: 735i R6 Sintra V6 730i R6
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ich hatte auch das gleiche Probelem alles mögliche gewechselt.
Zum Schluss mal die Kompression gemessen und drauf gekommen das die Verbrennung scheiße läuft.
Ich hatte schon einen revidierten Kopf liegen ,als der montiert war ist der Verbrauch um Satte 6-8 l nach unten gegangen.
Problem scheinen mir die Ventilsitzringe zu sein aber nach 26 Jahren dürfen die verschleißen.
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