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BMW 7er, Modell E38
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Alt 12.08.2015, 12:06   #1
opa12
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von opa12
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
Standard

Der Impulsring für das ABS /DSC ist im Radlager.
z.b.: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/radla...en-207776.html

Lg Franz
__________________
Wenn die Bierwirtin ein minderwertiges, dem Getreidepreis nicht entsprechendes Bier verkauft, soll sie überführt und alsdann im Flusse ertränkt werden.
Hamurabi, 1768-1686 v. Chr.

Interner Link) Lang lebe der Common Rail - Die Goldenen Regeln der BMW Dieselfahrer

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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.maschratur.at
opa12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 13:52   #2
ed69
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-735IA (02.00)
Standard

Zitat:
Zitat von opa12 Beitrag anzeigen
Der Impulsring für das ABS /DSC ist im Radlager.
z.b.: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/radla...en-207776.html

Lg Franz
Danke Ihnen das bedeutet, das der Ring ist innen drin montiert.
ed69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 14:36   #3
eribetty
Black & White
 
Benutzerbild von eribetty
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bezirk Mödling (A)
Fahrzeug: E38 730d Bj. 04/2001, E30 320i Cabrio BJ. 03/1988
Standard

Die Magnete selbst sind im Lagerring vom Radlager.
Wenn kaputt ==> komplettes Lager neu.
Darauf schauen, dass das neue Lager auch diese Magnete hat!
__________________
Gruß
Erich

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
eribetty ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 18:32   #4
ed69
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-735IA (02.00)
Standard

Zitat:
Zitat von eribetty Beitrag anzeigen
Die Magnete selbst sind im Lagerring vom Radlager.
Wenn kaputt ==> komplettes Lager neu.
Darauf schauen, dass das neue Lager auch diese Magnete hat!
Alles klar, ich wollte nur wissen, wenn Magnette im Lagerring vom Radlager sitzen, was habe ich dann angebohrt beim Ausbohren des alten Sensors, selbst der äußere Ring des Radlagers? Kommische ist, dass der neue Sensor funktioniert (mit In*** gemessen), Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=FgwTK29JQX8
ob der Sensor einwandfreie Signale liefert an das Steuergerät ist auch die Frage.
Fehlerspeicher hat keine Fehler, Problem bleibt, deutlich spührbares Schlagen in Bremspedal und vorne im Bereich von 6 km/h bis 60km/h, wenn ich Sensor abschalte schaltet sich komplett ABS,DSC ab, dann bremst der Wagen perfekt. Probiere noch mit anderem Steuergerät, neu muss man noch codieren bei BMW, 21.08 Termin, vielleicht SG spinnt.
Danke für eure Hilfe!!!

Geändert von ed69 (12.08.2015 um 22:36 Uhr).
ed69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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