Zitat:
Zitat von PacificDigital
Manchmal komme ich mir hier echt doof vor... entweder wird nicht gesucht, es wird eine Glaskugel vorausgesetzt oder/und man muß jedes Detail dem Fragenden aus der Nase ziehen
|
Von wem sprichst Du? Denn mich kannst Du nicht gemeint haben - ich fühle mich auch nicht angesprochen!
Du darfst aber von Folgendem ausgehen: ich habe gesucht (so gut das einem Laien in Sachen E38 möglich ist) und auf Glaskugeln gebe ich grundsätzlich nichts.
Aber eventuell übersiehst Du zukünftig besser meine Fragen - ich kann diese "Schuld" nicht auf mich laden, dass Du Dir u. U. wieder "doof" vorkommst!
Noch ein kleiner Tipp zum Schluß: erinnere Dich mal an die Zeit, als Du noch nicht so viel vom E38 wusstest (falls das je der Fall gewesen ist - wahrscheinlich hast Du Dein Wissen ja schon mit der Muttermilch aufgenommen!) - möglicherweise erkennst Du dann, dass Dein Tonfall reichlich unangebracht ist!
Zitat:
Zitat von Haschra
....
Das einzige was mich stört, ist teilweise die miese Rechtschreibung, weil man alles 3-4 mal lesen muss. 
|
Da haben wir etwas gemeinsam - das geht mir auch so. Hier mal eine Kostprobe von Worten, deren korrekte Schreibweise in INet-Foren von den Wenigsten beherrscht werden (sind neben fehlender/fehlerhafter Interpunktion schon fast Klassiker):
*die Harke harkt*Holz hacken*Hacke/Kleider-Haken*Haken setzen*wen?/wenn*den/denn*es wäre/während*nämlich/vornehmlich*Person/persönlich*widersprechen/wieder sprechen/Widerstand/widerstehen/wieder stehen/zuwider/wiederum*tun/tue*seit wann seid Ihr hier?*Stegreif/steh + greif*Standard/Standarte*der Mann/man*reparieren/Reparatur*erhalten/erhältst/erhellst*der Tod/ist tot*Versand/versandt*hohl/holen*Hörer/hören*wissen/ich weiß/ist weise/weiße Farbe*Flaschen/flashen/Du flashst
In diesem Sinne ...