Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Danke Wally du bist der einzige der meine Fragen beantwortet, ich könnte auch dir direkt ne private Nachricht schicken wenn ich noch Fragen habe.
Weil er eben einer von den wenigen ist, die sich damit auskennen!!!
Zitat:
Zitat von Stelios
Was Hilfsbereitschaft angeht ist das E32 Unterforum viel besser
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht kaum einer gemacht hat? Bzw. es von beispielsweise Wally oder jemand anders hier (Name fällt mir nicht ein) machen lassen hat??? Das hat nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun.
Weil er eben einer von den wenigen ist, die sich damit auskennen!!!
Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht kaum einer gemacht hat? Bzw. es von beispielsweise Wally oder jemand anders hier (Name fällt mir nicht ein) machen lassen hat??? Das hat nichts mit Hilfsbereitschaft zu tun.
Sorry es war nicht so gemeint
Aber schon etwas merkwürdig, das nur Wally was den N62 Motor angeht fit ist, naja jetzt sind wir schon zwei im E65 Forum
Für alle die es interessiert, ich bin momentan am zusammenbauen und hoffe das der bis Ende dieser Woche fertig wird
das zum Thema fit am N62
Siehste, so schnell jeht dat nit, da musste noch`n bisschen üben.
Geht mir aber auch so, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.
"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
das zum Thema fit am N62
Siehste, so schnell jeht dat nit, da musste noch`n bisschen üben.
Geht mir aber auch so, is noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Zu früh gefreut
Schrauben und qlipse sind wieder da wo sie hingehören
Konnte die Stellmotoren der Valvetronic nicht ansteuern da mein Diagnosegerät so wie es scheint die Funktion nicht unterstützt