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Alt 25.01.2018, 19:20   #1
Haschra
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Registriert seit: 18.07.2013
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Bremskraftverstärker abgespüht, aber keine Veränderung. Trotzdem möglich.
Ein kaputtes Rückschlagventil lässt sich nicht mit Bremsenreinger feststellen.

Indem Du alle Schläuche und Verbindungen auf den beiden Bildern genau kontrolierst.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...trol_engine_2/
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Am Deckel von der KGE, Nr.2 im Bild, ist unten ein kl. Loch, halte das mal zu, vielleicht verändert sich der Motorlauf.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://de.bmwfans.info/parts-catalog...nifold_system/

Das sind alles nur ein paar Handgriffe, und dauert nur Minuten.

M f G
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Alt 25.01.2018, 19:24   #2
Ich e32
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Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Ein kaputtes Rückschlagventil lässt sich nicht mit Bremsenreinger feststellen.

M f G
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 19:26   #3
Haschra
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@Ich e32, Hab ich auch nicht behauptet, das Du das behauptet hast.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 19:27   #4
bjoern2206
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Bremskraftverstärker überprüfen? = Schlauch mit Schlauchklemme verschliesen.
bjoern2206 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 19:29   #5
bjoern2206
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Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?

Dann kann sich das Steuerteil "erholen".

Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.

Die währen jetzt wirklich hilfreich.
bjoern2206 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 19:40   #6
Ich e32
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Fahrzeug: 120d
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Zitat:
Zitat von bjoern2206 Beitrag anzeigen
Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?

Dann kann sich das Steuerteil "erholen".

Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.

Die währen jetzt wirklich hilfreich.

Ne das haben wir nicht gemacht. Musste auch noch wohin..

Aber die Idee ist nicht verkehrt. Vll funktioniert das dann mit Carly auch wieder.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 19:42   #7
MaikRusGer
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Zitat:
Zitat von bjoern2206 Beitrag anzeigen
Habt Ihr mal die Batterie abgeklemmt und die Kabel überbrückt?

Dann kann sich das Steuerteil "erholen".

Vielleicht kommt man dann an die Livewerte.

Die währen jetzt wirklich hilfreich.
Also Batterie abklemmen und dann beide Kabel zusammen ?
Das ist dieser reset? Den musste ich schonmal bei bmw machen
MaikRusGer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 20:16   #8
Olitschka
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Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Nein Kabel nicht zusammenhalten, sonst könnte was kaputt gehen
Einfach Batterie abklemmen und ne Stunde oder so warten.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 20:23   #9
MaikRusGer
Erfahrenes Mitglied
 
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Ort: Bornheim
Fahrzeug: e38-735i Individual (12.99)
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Ok wird gemacht
MaikRusGer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 20:27   #10
Haschra
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Solch ein Reset macht nur wirklich Sinn, wenn man die Batterie über Nacht abklemmt,
und die Zündung nach dem abklemmen anmacht.
Vor dem anklemmen der BATTERIE auf JEDEN Fall die ZÜNDUNG wieder AUSMACHEN.
Soviel Zeit muss sein.
Kabel zusammenhalten kann u.U. zu ernsthaften Schäden führen.

M f G
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