Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wenn Laki bereits dreifach diese Lösung realisiert hat bzw. am Realisieren ist, wird er sich ja wohl hierbei etwas gedacht haben. Jedenfalls bin ich mit der umsichtig erfolgreichen Gesamtlösung durch Laki in meinem Active7 auch im Ergebnis äußerst zufrieden.
Leider hört Laki nicht immer auf mich. Denn so mancher Ratschlag den er gibt wird schlichtweg ohne Dank bzw. persönliche Achtung angenommen.
Etwas mehr Vertrauen in einem solchen E 65-er BMW-Profi wie Laki wäre m. E. hier im Forum mehr als angebracht. Dies kann dito für andere Professionals ebenfalls zutreffen!
Gruß
Geius
Seine Proffesionalität hab ich noch nie in Frage gestellt und er hat mir am meisten geholfen bei meinem Avinusa Problem.
Das was ich sagen will das ich auch bereit bin 100 Euro fürn AUX Kabel zu bezahlen wegen der Soundqualität. Habe doch erwähnt das ich eine von Lakis Link kaufen will sofern Laki nicht was noch besseres gefunden haben sollte.
Seine Proffesionalität hab ich noch nie in Frage gestellt und er hat mir am meisten geholfen bei meinem Avinusa Problem.
Das was ich sagen will das ich auch bereit bin 100 Euro fürn AUX Kabel zu bezahlen wegen der Soundqualität. Habe doch erwähnt das ich eine von Lakis Link kaufen will sofern Laki nicht was noch besseres gefunden haben sollte.
In meinem Fahrzeug ist das hier verbaut,null Probleme
@intru,schaue dir doch bitte noch mal das Kabel aus meinem Link an,
bzw. den weißen Stecker davon,dein Kabel ist ein normales Aux-in verbindungs-kabel,nur für Original Aux-in geeignet.
In meinem Fahrzeug ist das hier verbaut,null Probleme
bzw. den weißen Stecker davon,dein Kabel ist ein normales Aux-in verbindungs-kabel,nur für Original Aux-in geeignet.
MFG LAKI
Danke =)
Werde sofort Verkäufer kontaktieren ob er das auch in die Schweiz liefert.