Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2019, 20:22   #41
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Ansonsten Erlaubt ist was gefällt, mir gehen die Originalspezis auch oft auf die Nerven. Bin sogar schon von solchen "Fachleuten" drauf angesprochen worden, warum ich meinen E23 nicht vom Frontspoiler und den Alpinafelgen befreien will. Ganz ehrlich "no Comment" zu so viel "Fachwissen"
Megapeinlich!

Extremisten sind nie gut, weder auf der einen, noch der anderen Seite. Mir gefallen zum Beispiel originale Alpinas, auch wenn sie für manche etwas "prollig" daherkommen (obwohl das noch eher auf AMG zutrifft).

Zu "spießig" muss ein Auto in meinen Augen auch nicht sein, eine "sportliche Note" darf gerne dabei sein. Meiner ist auch tiefer, aber hauptsächlich, weil die Originalfedern abgeraucht sind und der Wagen einfach besser bei hohen Geschwindigkeiten liegt.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 10:27   #42
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo

Standard

Naja olli wer lesen kann bevor er Tippt ist klar im Vorteil,der Preis 3777 war 2x in der Anzeige,zuerst bei PREIS.Und bitte beachten,ich habe auf die Reaktionen hingewiesen,mich nicht beschwert. Man könnte denken Du provozierst einen zur Rechtfertigung.Ich bin ehr ein Underdog der erst hinhört und dann evtl. auf Kommentare anderer reagiert. Zumal ich alles selbst gebaut habe und nicht von SPEZIALIST zu SPEZIALIST gelaufen bin.Wenn ich etwas bewerte mache ich das mit Gedanken,die äussere ich nicht. Mir liegt dann schon ehr einen Platzhirschen mal voll auflaufen zulassen. So wie bei einem 997 GT2 Porschefahrer der meinte auf einen Clubtreffen,es gibt ja kaum schnelle ALTE BMW. Zur Verteidigung uns aller ,,ALTE BMW FAHRER,, habe ich kurzerhand auf der zufahrt Lüneburg auf die Autobahn bewiesen das so ein Porsche eine Lachnummer von 50-220km/h ist.Das Video habe ich gelöscht,mir liegt das nicht so der Mitteilungsbedürftigkeit über Video. Und genauso ist das bei diesem e23,erstmal so hinbekommen können,und nicht schreiben das ist lächerlich. Das rumgehacke auf der H-Zulassung ist überall in Foren so,aber kaum einer hat selber einen Wagen durchgebracht. So nun Rechtfertigung ,,AUS,, Der oetti kennt mich persönlich und wir sind etwa gleiche Welle was BMW betrifft.UND DER SPOILER AN DEINEM SIEHT DOCH BESSER AUS ALS DER VOM THEMA 23er.RR

Geändert von T.junge (15.02.2019 um 10:44 Uhr).
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 11:09   #43
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Zitat:
Zitat von T.junge Beitrag anzeigen
Zur Verteidigung uns aller ,,ALTE BMW FAHRER,, habe ich kurzerhand bewiesen das so ein Porsche eine Lachnummer von 50-220km/h ist.
Na wenn das nötig war (ich schreibe extra nicht: wenn Du das nötig hast.. ) - ... dann sollten wir Dir einen Orden verleihen.

Gerne darfst Du Dich und Dein Tun vorrangig über die Fahrleistungen Deiner umgebauten Alt-BMWs definieren. Ein Blick auf Deine Homepage spricht diesbezüglich ja auch Bände. Und da bin ich ganz bei oetti: Erlaubt ist was gefällt. Und Dir gefällt´s, das ist doch das Wichtigste.

Erlaubt ist allen anderen aber ganz gewiss auch, zu sagen, dass etwas nicht gefällt:

Zitat:
Zitat von T.junge Beitrag anzeigen
erstmal so hinbekommen können,und nicht schreiben das ist lächerlich
Mancher WILL das, was Du so machst, nicht hinbekommen. Und sowas auch gar nicht haben.
Zu einem alten 3.0 CS gehören bspw. Vergaser und auch ihre Probleme einfach dazu (finde ich). Klar, man kann dort auch einen S36 oder noch besser einen S62 installieren und dann mit stolzgeschwellter Brust Ferraris jagen gehen... man kann auch die Mona Lisa in einen nagelneuen Pop-Art-Bilderrahmen stecken. Sowas findet aber nur eine Minderheit toll.

Es ist jedenfalls ein schlechter Diskussionsstil, dass Du nun allen das Wort entziehen willst, wenn und weil sie nicht selber rumbasteln.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 16:00   #44
T.junge
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Nordertown
Fahrzeug: E32 740iL,e21 323i, E30 M50turbo

Standard

Geil und nun wartet er auf meine Reaktion.....
T.junge ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2019, 23:57   #45
Bavaria7
Rottal-Express
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bavaria7
 
Registriert seit: 22.11.2018
Ort: Landkreis Mainburg
Fahrzeug: F01 740d xDrive Aut. Individual ('12) & Audi A6 C4 2.6 V6 Aut. ('97)

Standard

Zitat:
Zitat von T.junge Beitrag anzeigen
Geil und nun wartet er auf meine Reaktion.....
Nun wird's wirklich billig hier.

Ich stimme Olli hier in allen Belangen zu - und T.junge: wer Toleranz predigt, sollte sie auch anwenden.
Bavaria7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 00:10   #46
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Bavaria7 Beitrag anzeigen
Nun wird's wirklich billig hier.

Ich stimme Olli hier in allen Belangen zu - und T.junge: wer Toleranz predigt, sollte sie auch anwenden.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich finde übrigens gut umgebaute Autos ebenso reizvoll wie originale und ich habe auch viel für "Sleeper" übrig.

Es geht bei der ganzen Diskussion auch gar nicht um den umgebauten E23 an sich, den Umbau mag jeder selbst für sich beurteilen, aber er bekommt eben so wie er ist kein H-Kennzeichen. Nicht mehr und nicht weniger!

Wer auf das H-Kennzeichen pfeift: bitte sehr, kein Problem! Sollte ich meinen E38 in 10 Jahren noch haben, bekommt er sein "H", das ist mal sicher.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2019, 11:09   #47
Olli
fährt wieder 7er
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 850Ci (11/92); Z3 Coupé 2.8 (05/98)

Standard

Zitat:
Zitat von T.junge Beitrag anzeigen
Geil und nun wartet er auf meine Reaktion.....
Genau, ich sitze unablässig vorm PC und warte, Du bist nämlich ganz dolle wichtig, für mich, und überhaupt...

Aber mal ehrlich, dass Du um einiges älter bist als ich, merkt man Dir echt nicht an. Nimm es als Kompliment.

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Räder/Reifen: 8*18 zum tausch jd735i Biete... 0 15.09.2016 22:41
E23-Auto: 735i ,diamantschwarz; evtl. Tausch E32, E38 Andre628 Biete... 0 27.12.2014 21:23
Benötige Hilfe beim Tausch des Wellendichtrings. 735i BMWe32 BMW 7er, Modell E32 1 25.07.2013 15:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group