|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
12.08.2019, 09:33
|
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
|
Zitat:
Zitat von Christian
Motive am Besten direkt los!
|
Moin Christian,
also: Ich nehm schon mal 2! :-D Zu dem Motiven: Willst Du immer nen ganzes Fahrzeug, oder ist die Motivauswahl frei Schnauze nach Einreichers-Geschmack?
LG,
Stephan

No Fussel-Tuning inside!
|
|
|
12.08.2019, 13:35
|
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
Zitat von StrahlemannLP
Zu dem Motiven: Willst Du immer nen ganzes Fahrzeug, oder ist die Motivauswahl frei Schnauze nach Einreichers-Geschmack?
|
Gerne darf eine (kleine) Auswahl geschickt werden. 100 verschiedene Varianten vor gleicher Location müssen es nun aber auch nicht sein.
Es muss nicht zwingend ein ganzes Auto sein, wenn es denn einen Sinn ergibt. Man sieht es in früheren Kalendern, dass auch mal nur ein 7er Ausschnitt gewählt wurde - wenn es spannend rüber kommt. Es sollten aber keine Fotos sein, wo versehentlich ein Stück Auto beim Fotografieren "abgeschnitten" wurde. Letztere Fotos werden auch immer wieder eingesendet und haben keine Chance.
Möglichst sollten die wichtigsten Bildinhalte auch nicht genau bis zum Rand reichen, denn beim Rand gibt es später im Druck gewisse Toleranzen, d. h. nahe am Rand liegende Bildinhalte sind dann auch einfach mal weg...
Einige Bild-Einsendungen gibt es bereits, und es sind auch vielversprechende dabei. Vielen Dank schon jetzt dafür!
Gruß,
Chriss
|
|
|
12.08.2019, 22:06
|
|
|
Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (02.01), E61-535d (04.05)
|
Moin nochmal in die Runde,
nachdem der Christian es so schön ausführlich beantwortete (vielen Dank dafür!), kam ich auf eine Schnapsidee...kennt Ihr Schnapsideen, die nicht großartig waren? Ich kenne keine einzige, die nicht großartig war :-D
Ihr wisst sicher, dass das technische Niveau im Kalender durchaus hoch ist und viele kapitulieren dann damit, weil sie denken "Ich hab ja keine Fetzenkamera...".
Nun...für all diejenigen da draußen hab ich was: Ihr bringt das Auto, vielleicht auch mit Motivideen, die ich gerne mit Euch zusammen ausformuliere...ich bring meinen proppe vollen PELI Koffer mit und lichte Euren 7er und gerne auch Euch selbst dazu ab.
Interesse? Ich bin grundsätzlich für jede Stadt offen, die einen ICE Bahnhof hat...ich komme daher auch gerne zu Euch in die Nähe, denn: Solange Ihr Bock habt, hab ich es auch (und nen ganz umgängliches Kerlchen bin ich eigentlich auch :-D).
Wenn Ihr Interesse habt, lasst mir ne U2U zukommen, den Rest beschnacken wir dann!
LG,
Stephan
|
|
|
13.08.2019, 20:54
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von StrahlemannLP
Nun...für all diejenigen da draußen hab ich was: Ihr bringt das Auto, vielleicht auch mit Motivideen, die ich gerne mit Euch zusammen ausformuliere...ich bring meinen proppe vollen PELI Koffer mit und lichte Euren 7er und gerne auch Euch selbst dazu ab.
|
Na das ist doch mal ein Angebot  Vielen Dank! Es sind noch sechs Wochen Zeit bis zum Foto-Einsendeschluß, so dass also noch Zeit für ein Shooting bliebe. Also nutzt die Gelegenheit!
Gruß,
Chriss
|
|
|
02.09.2019, 07:25
|
|
|
Administrator
|
Zur Erinnerung: nur noch bis Ende diesen Monats können Foto-Vorschläge eingereicht werden. Bis dato ist noch nicht viel eingesendet worden! Also ran an die Kameras!
Gruß,
Chriss
|
|
|
01.10.2019, 19:26
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Zitat:
Zitat von Christian
Zur Erinnerung: nur noch bis Ende diesen Monats können Foto-Vorschläge eingereicht werden. Bis dato ist noch nicht viel eingesendet worden! Also ran an die Kameras!
|
In Ermangelung eines eigenen 7ers habe ich in diesem Jahr diverse Fotos in dieser Art gemacht. Wegen der Veröffentlichung im Kalender muss aber den Betreiber des Limo-Services noch um Genehmigung fragen.

|
|
|
01.10.2019, 19:51
|
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
So, Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotos aus Schloss Bellevue liegt vor. Ich suche jetzt ein paar gute Aufnahmen raus und sende sie dir zu.
|
|
|
16.10.2019, 08:48
|
|
|
Hamann7
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Zitat:
Zitat von Christian
Gruß,
Chriss
|
Hallo Christian,
kann man noch Fotos an dich zusenden?
Ich hätte da ein paar
MFG LAKI
|
|
|
16.10.2019, 22:42
|
|
|
Administrator
|
Zitat:
Zitat von bmw-master1979
Hallo Christian,
kann man noch Fotos an dich zusenden?
Ich hätte da ein paar 
|
Ja, bitte immer noch einsenden! Ich bin zwar bereits beim Layouten, aber im Zweifel kann ich Bilder noch wieder ändern. Auch gehen Bilder nicht verloren, d. h. zu spät eingegangene Fotos würde ich im Zweifel dann beim nächsten Mal nutzen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|