Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW Motorsport 2016
BMW in der DTM 2015.
 Detail-Infos
 DTM Champion 2016
 BMW Fahrer/Teams
 Tippspiel im Forum
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Motorsport



AntwortDTM Portal mit TippspielFormel 1 Portal mit Tippspiel
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2024, 11:10   #11
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Vettel möchte nicht zurück kommen, gab er bekannt. Der 93er McLaren, den er in Imola fuhr, ist sein eigener.

Sebastian Vettel hat die Tür geschlossen. Für den viermaligen Formel-1-Weltmeister kommt ein Comeback in der Motorsport-Königsklasse aktuell nicht infrage.

"Ich plane im Moment nicht damit", sagte er im Rahmen des vergangenen Rennwochenendes in Imola. Zuletzt gab es Spekulationen um ein mögliches Comeback, zum Beispiel bei Mercedes, wo das Cockpit von Lewis Hamilton frei wird. Vettel hatte die Gerüchte selbst angeheizt, zeigte sich grundsätzlich offen für eine Rückkehr.
Nun die Entscheidung, dass es keinen Rücktritt vom Rücktritt geben wird. "Es gibt natürlich viele Dinge in diesem Sport, die ich vermisse, und es war eine schwierige Entscheidung", sagte Vettel. Aber er sei glücklich damit, betonte er: "Ich wache nicht am Morgen auf und vermisse diese Momente auf dem Podium, wenn Menschen deinen Namen rufen. Ich denke, ich sehe mein Leben realistisch und versuche mich an neuen Herausforderungen."


Hier nachzulesen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://web.de/magazine/sport/formel...tisch-39689134
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2024, 12:22   #12
sechser
Mitglied
 
Benutzerbild von sechser
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
Standard

Aus deinem link zitiert :

"Erstens hat er wahrscheinlich gemerkt, dass er nicht ganz heiß begehrt ist"

Das ist gelinde gesagt untertrieben, er hat wohl öfters angefragt, unter anderem bei RB und MB. Doch nach seinem Umwelt- und Bienenzüchten Gesülze wird ihn auch keiner mehr Ernst nehmen.
sechser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2024, 19:29   #13
guido s
Sledge Hammer
 
Benutzerbild von guido s
 
Registriert seit: 24.11.2010
Ort: lembeck
Fahrzeug: E38 750i Fliegender Teppich
Standard

Moin,

so siehts aus. Wer den einstellt hat nicht alle Latten am Zaun.
Vor allem weil er NUR in einem deutlich überlegenem Auto mit deutlich unterlegenem Teamkollegen schnell ist.
Einer der am meisten überbewerteten Fahrer aller Zeiten.
Hatte eben Glück mit den teamkollegen bei RB und dem damals besten Auto, ansonsten fährt er hinterher.


Guido
guido s ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2024, 19:18   #14
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von sechser Beitrag anzeigen
Es wird immer schlimmer, der Vettel möchte zurück kommen, keiner möchte ihn, Hamilton geht zu Ferrari wie dumm muss man sein (Ferrari), die anderen heulen rum, Staubsauger werden noch schlimmer ab 2026, Liberty Media macht eine Ami Show mit Talyor Swift, das Thema ist durch.... wie die anderen Motorsportarten ebenso bald. Dank Greta und Fridays for furore und wie sie alle heissen
Volle Zustimmung!!!
Mit 24 Std Nurburgring geht aber genauso schlecht...
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2024, 21:04   #15
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Ich habe bei Sky den Sport Kanal abgemeldet, der war eh unbenutzt. Ich schaue keine Formel 1 mehr und Fußball schaute ich eh nie. :-)
Formel 1 ödet mich nur noch an. Dieser ganze Hype um den Sport mit den kleinen Motoren ist nur noch nervig. Kein richtiger Sound, keine Fahrer, wo ich sagen könnte, oh den mag ich.
Daher, F1 ist Geschichte für mich.
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2024, 06:58   #16
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Puddlejumper Beitrag anzeigen
und Fußball schaute ich eh nie
Genauso ist es bei mir Bei uns gab es in 80ger ein Film mit Titel Fussballer Poker und dort spricht ein Schiedsrichter beruehmter Satz, der fuer gesammter Fussball ideal zutrefflich ist, naemlich: ich bin ein ehrlicher Mann, die haben fuer 3:0 bezahlt und so wird es werden...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2024, 10:09   #17
IsthaMobil
Ehem. Org. Nordhessenstam
 
Benutzerbild von IsthaMobil
 
Registriert seit: 22.04.2002
Ort: Naumburg (Hessen)
Fahrzeug: C4 Grand Picasso LPG ehemals E32 730i Bj 88 LPG
Standard Rtl

Seit es nicht mehr frei empfangbar seit dem bin ich auch raus.
Dafür zahlen tue ich nicht.
__________________
Schöne Grüße aus Nordhessen
Markus oo=00=oo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  NUR GAS OHNE BENZIN
IsthaMobil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formel 1 GP in Australien: Qualifying verschoben! Tipp-Abgabe in unserem Tippspiel noch möglich! Christian Motorsport 0 16.03.2013 12:50
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Vettel. – Ehemaliger Formel BMW Sieger gewinnt Formel-1-WM. Christian Kommentare zu 7-forum.com News 2 14.11.2010 18:30
Was ist Formel 1? Andrzej Motorsport 3 14.06.2004 09:51


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group