|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.10.2025, 08:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 06/96 728i lpg und 07/00 e53 lpg
|
Zitat:
Zitat von Brainstormer
Wenn die KM-Stände nicht 100%-belegbar sind, und nicht bloß durch ein einfach käufliches Checkheft und ein paar Phantasiestempel, würde ich diese grds. kritisch beäugen
(...)
Man muss halt wissen, ob einem das potentiell gute Gefühl soviel Geld wert ist, oder lieber Zahlen, Daten, Fakten.
(...)
|
Das finde ich auch immer interessant. Auf Grund des Alters sollten ja alle E38 die halbwegs normal bewegt wurden min. 250.000km drauf haben. Dementsprechend muss es meiner nach genau belegbar sein wenn ich mehr Geld ausgebe weil ein E38 wenige KM hat.
Nur ein guter Pflegezustand würde mir da nicht reichen. Ich habe selber schon Autos mit 500.000km gesehen, die super gepflegt sind und Autos mit 100.000km, die überall abgeschrabbelt sind.
|
Heute, 10:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Wie sieht das bei euch aus, jemand ist Kfzler, wechselt sein Öl immer selbst alle 10-15000km, würdet ihr das glauben oder sagen ohne Belege Rechnungen auf kein Fall kaufen ?
So ist es bei mir, ich mache alles wirklich alles selbst an meinem e38 und aber wenn ich ihn mal abgeben müsste wieso auch immer, wäre es schwer das zu belegen, bald wird er komplett restauriert, rost weg und sehr warscheinlich eine komplett lackierung , da 4 verschiedene lacktöne nicht besonders toll aussehen.
Gebt mal ein Feedback wie ihr das seht wenn jemand alles selbst macht und ein Wagen dann top da steht , nach rost Beseitigung und lackierung.
Liebe Grüße
|
|
|
|