


| VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
23.01.2005, 13:10
|
#11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von ferri
@E32E38
Jaguar?!?  Das sind ganz einfach teurere Ford Mondeos.
Hast Du den Innenraum schon mal angeschaut, überall nur Ford.
...Philipp, wenn man einen Ferrari besitzt braucht man kein anderes Auto,
welches selten zu sehen ist.
Darum ist Audi BMW oder Benz genau das Richtige
@Goose
Das CL Facelifting kommt erst später, denke so Ende 2006.
Besten Dank für Deinen Beitrag, ist sehr interessant wie die Geschmäcker
der Forumler verschieden sind.
Greetz
|
Hoi Ferri, ich meine nicht den S-Type
Wenn ich es mir leisten könnte, wie Du am Suchen währe, würde ich den
BMW 645i nehmen.
Einen AMG-Benz braucht eigentlich in der Schweiz niemand, beim 7er ist doch bald das Face-Lift fällig, oder schon verfügbar?
Audi ist ein gutes Auto, aber halt eine Amag-Schleuder.
Schade habe ich nicht Dein "Problem".
Bin gespannt, was der Ferri nimmt
Viel Freude am neuen Auto so, oder so
Philipp
|
|
|
23.01.2005, 14:06
|
#12
|
|
Gast
|
@E32E38
AMAG-Schleuder...
Der ist gut.
Der 645i is nicht so mein Ding.
Übrigens, schau mal in einen XKR der CHF 150'000 neu kostet.... alles Ford
Knöpfle drinne, sogar die Klimaanlage ist vom Ford Focus!
Na mal schauen..... hoffe es kommen noch einpaar Tipps...
Greetz
|
|
|
|
23.01.2005, 14:28
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von ferri
@E32E38
AMAG-Schleuder...
Der ist gut.
Der 645i is nicht so mein Ding.
Übrigens, schau mal in einen XKR der CHF 150'000 neu kostet.... alles Ford
Knöpfle drinne, sogar die Klimaanlage ist vom Ford Focus!
Na mal schauen..... hoffe es kommen noch einpaar Tipps...
Greetz
|
Du hast recht, mit dem Jaguar, der Adel verarmt 
|
|
|
25.01.2005, 10:23
|
#14
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Hi Ferri
"ti kanis"
CL 500
Also den CL 500 sind wir neulich gefahren - ab 160 wirklich etwas lahm und laut im Innenraum. Da ist der S600 leiser - Motor kann man nicht vergleichen.
Es gibt bei www.autoscout24.de und www.mercedes-horrer.de super angebote - zum Bsp. Neuwagenbestellung mit 20% Rabatt. Ich denke die können ihn Dir auch in CH ausliefern - da gibt es mit Neuwägen keine Garantieprobleme. Viele Schweizer kaufen hier im Grenzgebiet Kreuzlingen Konstanz in D Neuwägen mit Schweizer Garantie.
Cl 55 AMG
Der Motor ist sicherlich hervorragend - jedoch machen die 19Zoll Amg Felgen den Wagen sehr hart.
S 55 AMG
Zeitlos elegant -sicherlich gute Angebote jetzt wo der Modellwechsel naht.
745i E65
Also das Design und die Qualität - kommentarlos!
A8 allgemein
Macht die Amag keine gute Angebote für Schweizer-Fhzge?
Die Rabattkonditionen in D für einen neuen A8 sind wirklich schlecht.
Gruß Philipp
Zum Jag.
Also Plastik-Chrom-Loollike Türgriffe - Frechheit - jeder billige Alfa hat diese aus Alu.
Jag. ist durch Ford leider kaputt gemacht worden.Es gibt Hersteller die sich einfach mit Kleinwägen (X-Type) die Finger verbrennen.
Schuster bleib bei Deinen Leisten -das gilt auch für BMW und Mercedes.
|
|
|
25.01.2005, 10:33
|
#15
|
|
Schwarzfahrer
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
|
keine Frage......... Mercedes CL 55 AMG
ASS
|
|
|
25.01.2005, 11:38
|
#16
|
|
Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Boa, is das die Country-Version? So ein hochbeiniges Teil 
|
|
|
25.01.2005, 12:00
|
#17
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Fahwerkstechnisch ist der CL auf dem neusten Stand der Dinge... Active-Body-Control ABC automatische Tieferlegung je nach Fahrbahn und Situation usw..
Gruß Philipp
|
|
|
25.01.2005, 12:38
|
#18
|
|
Administrator
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
@Ferri: Darf man fragen, ob es sich um Deine Firma handelt, auf die der Wagen laufen soll? Um was für eine Firma handelt es ich denn?
Willst Du wirklich einen Wagen kaufen, oder leasen?
Was ist mit Deinem Ferrari? Ist das auch ein Firmenwagen? Gibt's Fotos davon?
Zu Deiner Frage: Wenn Du schon einen Ferrari im Stall hast, so würde ich als "Zweitwagen" sicher nicht wieder ein Coupé oder Sportwagen wählen. Dann schon lieber eine Limousine. Da Du auf 8-Zylinder stehst, wie wäre es denn mit dem Alpina B7? Das wäre zumindest mal ein Auto, dass man nicht jeden Tag auf der Straße sieht. Zwischen dem B7 und dem 745i liegen aber zumindest was die Leasingrate betrifft Welten.
Gruß,
Chriss
|
|
|
25.01.2005, 13:38
|
#19
|
|
Gast
|
@JPM
Gia sou Philipp, ego kala ime 
Danke für Deine Infos. Bin auch abissl Deiner Meinung
@ASS
Der AMG ist bei mir sehr weit oben auf der Liste.
Ist eine gute Lösung für Sportlichkeit in Kombination mit Luxus.
@Christian
Der Wagen wird auf meine Firma laufen. wieso sollte ich meinen Wagen über
eine fremde Firma laufen lassen?
Ich werde den Wagen sehr wahrscheinlich leasen. Mein Buchhalter meint,
dass jeder der cash bezahlt kein Unternehmer-Denken habe.
Der Ferrari ist natürlich kein Firmenwagen. Das Steueramt hätte da groooosse
Einwände!
Fotos vom Ferrari habe ich schon etliche Male hier reingestellt... aber bitte :
z.Bsp. Fotos vom Ferrari-Treffen in Südtirol
Greetz
|
|
|
|
25.01.2005, 14:20
|
#20
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Nachteil des CL's ist der sehr hohe Wertverlust was sich auf die Leasingrate auswirken wird.
Ansonsten kann man den CL nicht als Sportwagen sehen wie den 355er. Der CL ist ein Gran Tourismo Coupé.
Würde mir jedoch genau überlegen ob ich den 55 Kompr. V8 nehme oder den V12 Biturbo. Kompressor ist zwardie sauberer bessere haltbarere Lösung jedoch ist der 600er ein Idee schneller in allen Situationen.
Zum Thema Leasing oder Barkauf...
Von der steuerlichen Abschreibung macht sich hier kein Unterschied erkennbar - der Hauptunterschied liegt darinb dass man beim Leasing weniger Geld investiert dafür aber auch nichts besitzt bzw nicht der Eigentümer ist.
Ist eine Philosophie des Käufers.
Gruß Philipp
P.S.: Wie wäre es mit einem schönen 7er E38 V12 ? In Kreuzlingen steht einer rum mit sehr wenig KM und jeglichem Extra.
PWEZ8 erzählte mir auch dass im Raum Zürich mehrer 7er E65 4.5 V8 und V12 6.0 mit max.10000KM für ca 50000-60000Euro angeboten werden...Aber das Design und die immer noch andauernden Mängel.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|