Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 23:03   #21
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
hallo ihr,

red.dragon du meinst also, ein INDIVIDUAL wo eigentl. gar kein INDIVIDUAL drin ist ;-)
Ach wat weiss ich.....
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 09:45   #22
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

Zum Thema zurück ... war auch erst für mich interessant der Wagen ... aber blau .... und was mich stutzig macht: Der Wagen wird immer teurer

Guckst Du: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 100.000km => 14.999 vs. Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 111.000km >= 15.800

Gruß, Möhre
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 10:06   #23
M-Parallel
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M-Parallel
 
Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Waldrach
Fahrzeug: BMW 728iA (E38) - 05/2000 & BMW 320i Cabrio (E30) - 5/1988
Standard

Tach Leute,

also 14.999 € für nen 99er 750 mit gerade mal 100000 auf der Uhr könnte man die momentanen Spritpreise mal ruhig ausseracht lassen
Würde den Händler mal mit den beiden Angeboten konfrontieren,
bringt sicher was beim Preispoker
M-Parallel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 10:41   #24
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von alpinab63,5
Oh das liebe Geld ich kenn das aus eigener Erfahrung. Tja bei Vierrädrigen kann man ganz schön Kohle versemmeln. Mit dem B10 warst Du anscheinend nicht so zufrieden. An was lags. Ich dachte auch schon mal an einen B10.

Nicht zufrieden wäre übertrieben, aber der B10 ist keine wirklich adäquate Alternative zum 7er

Bedeutend härter gefedert (am Anfang fand ich´s ja ganz lustig, mit der Zeit hab ich dann aber doch die "Sänfte" des 7ers vermisst), am meisten störte mich jedoch der hohe Geräuschpegel im Innenraum, da er kein Doppelglas hatte und an die fehlende Servotronic hatte ich mich auch nach Monaten noch immer nicht gewohnt

MIt der Zeit wünschte ich mir dann auch wieder meine "Spielereien" wie automatische Heckklappe, Aktivsitze, Vollederausstattung und Dinge wie Doppelglas, Servotronic etc. zurück...


Ich mein, es ist weiß Gott kein schlechtes Auto, aber wenn man zuvor schon 750 gefahren ist hängt der Maßstab eben ziemlich hoch

Positiv zu erwähnen war die Switchtronik, der Sound, das spontane Ansprechen beim Gas geben, die "nicht-Abregelung" bei 250 km/h und ein bisserl das Image des "Wolf im Schafspelz", denn ich hab mit der Kiste so manchen vermeintlichen Sportwagen verblasen



Grüße

7er Fan
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 12:17   #25
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

ZITAT 7er-fan zum e39-b10:

"Positiv zu erwähnen war die Switchtronik, der Sound, das spontane Ansprechen beim Gas geben, die "nicht-Abregelung" bei 250 km/h und ein bisserl das Image des "Wolf im Schafspelz", denn ich hab mit der Kiste so manchen vermeintlichen Sportwagen verblasen"

hallo,

jeep das meinte ich ja auch, warum B12 *g


grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:49   #26
alpinab63,5
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: Friedberg
Fahrzeug: 528 i (e39)
Standard

Hallo alle,

also das kann man dann schon mal so sehen. Man muss sich eben entscheiden. Will mann eher sportlich unterwegs sein, dann ist ein Alpina glaube ich die richtige Wahl. Bevorzugt man den Komfort dann gibts nix über einen super ausgestatteten 750 i.

Wie ist das bei Dir m3-cabrio, was kannst Du von der Komfortseite zu Deinem b 12 sagen. Ist der auch eher der sportlichen Seite zugewandt wie der b 10 von 7erfan. Oder eher der Komforseite.

Gruß
alpinab63,5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:38   #27
M3-Cabrio
Blondinenbändiger
 
Benutzerbild von M3-Cabrio
 
Registriert seit: 18.05.2005
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

hallo b63,5,

hmmm...dass frag ich mich auch bei dem auto?

der passt einfach in keine schublade, irgendwie son alleskönner wie kein
anderer, den ich bisher hatte oder fuhr.

also gut, so ganz an die sportlichkeit vom M5 kommt er nicht dran;
wegen zuviel gewicht um die hüften aber das flair vom 7er ist cooler, finde ich beim fahren jedesmal.und er ist trotzdem handlich. sicherlich ist er auch so komfortabel grad, weil im mom nur 16zöller 235 drauf sind. hier ist halt der winter gekommen.

zum go-kart-fahren in slalom-manier bleibt mir ja immer noch das e30-cabrio;-)

überhaupt denke ich, heisst ganzjährig b12 fahren wohl, auch immer noch einen zweitwagen zu haben, zumindest für otto-normalverbraucher.
weil wenn der warm ist, fährt man damit nicht energiesparend, dass ist nicht zu schaffen, weil er so leichtfüssig daherkommt, vom anfahren mal abgesehen und sich ganz von selbst wieder raufschwingt auf die linke spur ;-)
da hat er nix zu fürchten aus der 400ps-fraktion , solang keine 20zöller drauf sind und er liegt top bei hohen geschwindigkeiten und AB-Kurfen mit den 18zöllern und conti-reifen. mit den 16 zöllern ist sofort auf tacho 290. schneller konnte ich noch nicht fahren ;-). ich weiss ja nicht ob mein schutzengel auch 300 fliegen kann ;-)

also ich würd den b12 nicht tauschen wollen, ausser schon mal am 25. eines monatswenn zuviele tankfüllungen superplus bereits wieder mal verdüst sind.

aber nonstop mit einer tankfüllung bei freier trockener bahn mal eben
bonn-münchen in 3:30 min, dass kann ich mir einfach nicht mit einem anderen
wagen vorstellen...
grüsse
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo! Suche für 750i E38 Ventilregler für Nivearegulierung! Bitte um Hilfe. 750i HIGHLINE Suche... 1 05.10.2005 08:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group